Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
danke der ehre luema, aber ich bin keinen lana-beraterin. mein mann ist hier der zuständige lana-berater *gg*. ich muss mich bei ihm noch definitiv rückversichern, aber ich glaub ich weiss was die hullahupp tragevariante ist. meines wissens ist damit die trageweise gemeint, bei welchem man das tuch wie für die einfache hüfttrage umbindet und dann das kind mit einem bein nach innen und einem nach aussen reinsetzt. ist wirklich nur für kurze und schnelle trage momente, da der komfort und die ideale tragehaltung für das kind nicht gegeben ist. manche tragevölker tragen ihre kinder so in schlingen etc. vielleicht habt ihr das auch mal schon auf einem bild gesehen. ich selber hab eigentlich noch nie so getragen, aber eine kollegin von mir tat das oft. wie gesagt, ich klär das definitiv noch mit meinem göga. aber ich bin grad im nähzimmer und geh erst später schnell runter. dann frag ich ihn.
Ich habe hier eine Lana-Anleitung. Versuche es mal hochzuladen...
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~ Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Klappt leider nicht. Werde es mit meiner HP verlinken... Moment...
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~ Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!