ja aber nur weil Du jetzt eine Ersatz Sucht hastGewitterwölkchen hat geschrieben:Ich kann stolz berichten, dass ich meine Tragehilfenbulimie überwunden habe!
Liebe Grüße,
Angie
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
ja aber nur weil Du jetzt eine Ersatz Sucht hastGewitterwölkchen hat geschrieben:Ich kann stolz berichten, dass ich meine Tragehilfenbulimie überwunden habe!
Ahwas - weil Du sie alle behältst oder wat?Gewitterwölkchen hat geschrieben:Ich kann stolz berichten, dass ich meine Tragehilfenbulimie überwunden habe!
Da kann ich nurjeannex hat geschrieben:
Allen Messis empfiehlt sich:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ja, die Amis bei tbw übertreffen echt alles, das könnte man fast wettkruscheln nennenCheetah hat geschrieben:Jaaa, endlich ein Name!!!!! Plädiere für 'Das SuT-Wort 2008'...
Ich hab vor ner Weile mal hier gepostet, daß im TBW tatsächlich ein Hinweis-Fred der Mods existiert mit verschiedenen Links für Suchtprävention, Hilfe, Ärzte, Hotlines etc.!
Das kommt nicht von ohne!!!
Grinsen muß ich, wenn eine Neu-Sutlerin fragt, wie lang denn diese Trage oder der MT noch passt, oder ob der MT im Sommer noch geeignet ist....Wieso`Bis dahin ist er doch eh wieder weiterverkruschelt!!!
![]()
So schnell wie die Amis sind wir aber noch nicht...die kriegen was mit der Post und stellen es 1 Minute später schon wieder ein!!!!