Wer hat die passenden Mützen zum TT?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Cheetah
alter SuT-Hase
Wer hat die passenden Mützen zum TT?

Beitrag von Cheetah »

Ich wollt mir schon immer eine Simon-Mütze zulegen....mich hat bisher nur der Preis abgeschreckt....wer von Euch hat die zum TT pasende Mütze von Didymos?
Cheetah

Blog

____
missabonum
alter SuT-Hase

Re: Wer hat die passenden Mützen zum TT?

Beitrag von missabonum »

Ich habe Zwerg unter anderem eine Mütze aus grün-brauner Sockenwolle gestrickt, die passt zum Wellen Lind und zur braunen MAM Tragejacke ;-) ( da sind wir Weihnachten in ganz schick :oops: :oops: ), ansonsten passen meine Mützen zur Jacke des Kindes :lol: :lol: :lol:

Mützen zum Didymos TT, das habe ich heute das erste Mal gehört :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Vielleicht findest du passende Sockenwolle und machst selbst ein Mützchen :roll: :roll: :roll:
Liebe Grüße
Missa

Ich bin Krisenpflegemutter. :sling:
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Nee, die gibt's doch auf der HP vo Didymos...im Shop..in USA sind die voll 'in' *lach*
Cheetah

Blog

____
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

Die spinnen, die Amis. :lol:
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Lila
alter SuT-Hase

Beitrag von Lila »

ich habe mal eine über e*** mit nem passenden tuch ersteigert ... tom ... ich mochte sie sehr, sehr gerne und hätte ich mehr geld und meine kinder kleinere köpfe würde ich noch eine kaufen ...
... der preis ist schon nicht ohne, aber immerhin handarbeit von einer "omi" :wink: und unsere tom-mütze ist echt schön. meine kinder hatten die dann auf und gleichzeitig ihre puppen im tom-tuch :D
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
Orpheo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Orpheo »

Ich habe sie zwei mir selber gestrickt, passend zu Katja und Lisa (noch nicht ganz fertig). Die bei Didymos sind mir einfach zu teuer :oops: außerdem störts mich das da keine Ohrenklappen und Bänder dran sind.
lg, Marie
mit Leonie 08/02, Lotte 06/07, Paul 01/10 und Johanna 02/13
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. Wilhelm Busch
ClauWi-Trageberaterin (GK 08/09, AK 08/10)
Nora
alter SuT-Hase

Beitrag von Nora »

Hi!
Ja, ich habe eine und zwar Jan zum Jan-Tuch. Hab sie aber hier erkruschelt. Neu wäre sie mir auch zu teuer gewesen. Bei uns war nur das blöde, dass sie zu der Zeit als Mira noch regelmäßig im Tuch getragen wurde gar nicht wirklich gepasst hat. Sie hatte immer einen ziemlich kleinen Kopf und die Mütze war ihr viel zu groß. Erst so mit eineinhalb Jahren hat ihr die DD Mütze richtig gut gepasst, aber da mochte sie dann nicht mehr wirklich getragen werden und dann schon gar nicht im Tuch. :roll:

Ich hab aber auch eine gehäkelte Mütze (auch hier aus dem Forum) passend zu meinem Hoppe Lille und eine Sterntaler Mütze (so eine normale Baumwollbabymütze), die sehr sehr gut zum Hoppe Delhi (oder wohl noch besser zum Nairobi, aber das hab ich nicht) passt.

Ich finde so eine zum Tuch passende Mütze schon toll. Aber ich schließe mich mal an: Bändchen und Ohrenklappen wären bei uns auch ein "Muss" damit die Mütze auch regelmäßig getragen wird.

Viele Grüße
Viele Grüße

Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Wir haben welche :wink:

Hier Paul mit Indio rotbuche mit Wolle

Bild
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

ich find die nicht... :oops:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
jackie-brown
alter SuT-Hase

Beitrag von jackie-brown »

im "normalen" shop unter mützen und hüte, ziemlich am ende
glg jackie
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“