wo kann ich den bondolino in berlin kaufen?/ secondhandläden

Moderator: Marla84

godisbebis
schreibt ganz schön oft

wo kann ich den bondolino in berlin kaufen?/ secondhandläden

Beitrag von godisbebis »

hallo! wisst ihr, ob es in berlin einen laden gibt, wo man den bondolino kaufen kann? ich hab überlegt, ob ich ihn bestelle, aber dann zahlt man immer so viel porto und ich würde ihn vorher gern ansehen und farben anschauen.
kennt ihr sonst ein paar gute second-hand-läden, in denen man mal nach babykleidung und kinderwagen stöbern kann?
für tipps bin ich sehr dankbar!
liebe grüsse, julia
mit Liese (*19.02.2009)
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Re: wo kann ich den bondolino in berlin kaufen?/ secondhandläden

Beitrag von Hauptstadtkind »

godisbebis hat geschrieben:hallo! wisst ihr, ob es in berlin einen laden gibt, wo man den bondolino kaufen kann? ich hab überlegt, ob ich ihn bestelle, aber dann zahlt man immer so viel porto und ich würde ihn vorher gern ansehen und farben anschauen.
kennt ihr sonst ein paar gute second-hand-läden, in denen man mal nach babykleidung und kinderwagen stöbern kann?
für tipps bin ich sehr dankbar!
liebe grüsse, julia
bondolino - zum Ansehen in einer Farbe hat ihn Patty und bibabutzefrau-Britta (?)

Second-hand-läden kenn ich keine guten bisher - habe einfach über die kruschelkiste hier gekauft ;-)

Kinderwagen - ich war bei Baby-One am S Wedding gegenüber vom Arbeitsamt in der Müllerstr. Beim Ikea Spandau ist auch mal ein Riesenbabyfachgeschäft gewesen *auchglaub*.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

godisbebis hat geschrieben:kennt ihr sonst ein paar gute second-hand-läden, in denen man mal nach babykleidung und kinderwagen stöbern kann?
wo wohnst du denn? ich kenne ein paar in kreuzberg/schöneberg/prenzlauer berg/charlottenburg.
hier sind einige verzeichnet: http://www.berlin.kinder-stadt.de/index ... secondhand

wegen des bondolinos: hör doch mal bei lifelines in steglitz nach. http://www.lifelines-berlin.de/
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Lifelines verkauft den Marsupi, Bondolino haben sie m.W. (noch?) nicht (ich habe ihn da noch nicht gesehen, würde ihn selber gerne mal testen).
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

aber nachfragen kann man doch, oder?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Lösche Benutzer 1828

Ich bin da jede Wochen - bisher haben sie ihn nicht ;-)
Ich kann mal nachfragen, warum nicht. Wollte ich eh mal.
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Ihr könnt doch auch ein Testpaket bestellen? :D
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Sandküste hat geschrieben:Ich bin da jede Wochen - bisher haben sie ihn nicht ;-)
Ich kann mal nachfragen, warum nicht. Wollte ich eh mal.
ot: bist du da im montessorikurs?
Lösche Benutzer 1828

ot: ja :-) - war ich auch schon mit Annika (sie suchen gerade noch Kinder so bis 18 Monate.......
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Sandküste hat geschrieben:ot: ja :-) - war ich auch schon mit Annika (sie suchen gerade noch Kinder so bis 18 Monate.......
:wink: :wink: :wink:
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“