Lorelai hat geschrieben:Du warst das also! Ich war nicht schnell genug...![]()
![]()
Viel Spaß damit und bitte schnell Bericht erstatten!!
bb-slen tragetücher - wie sind die?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- rosemarie
- gehört zum Inventar
Re: bb-slen tragetücher - wie sind die?
-
Lorelai
- alter SuT-Hase
Nee, bin ich nicht. War ja aber echt ein Schnäppchen...
Magst mir den Gefallen tun und das dann mal ausmessen?
Denn hier wurde ja geschrieben, die seien 490cm lang und 90cm breit, aber bei ebay stand 470 und 70cm.
Weiß ja nicht, ob es da auch neuere und somit größere Tücher oder so gibt.
Wenn die nämlich alle die größeren Maße haben, dann brauch ich wohl doch noch eines...
Denn hier wurde ja geschrieben, die seien 490cm lang und 90cm breit, aber bei ebay stand 470 und 70cm.
Wenn die nämlich alle die größeren Maße haben, dann brauch ich wohl doch noch eines...
- rosemarie
- gehört zum Inventar
Lorelai hat geschrieben:Nee, bin ich nicht. War ja aber echt ein Schnäppchen...![]()
![]()
mach ich, sobald ich es in händen halte
was die länge anbelangt, hatte der verkäufer ja noch hinzugefügt, dass er sich um 20 cm vermessen hatte und das tuch tatsächlich 4,90 ist. ich hatte ihn auch wegen der breit gefragt und er hatte mir gemailt, dass es 73,5 cm breit ist. also kannste beruhigt sein, keine 90.
mehr hätte ich aber auch nicht bezahlt. mein höchstgebot war 32,56
und danach hat mir der verkäufer gemailt, dass er es mir außerhalb von ibäh für exact 30 anbieten wollte. aber besagtes auktionshaus hat gleich mal seine e-mail adresse, die er gemailt hat rausgelöscht... sind halt doch nciht blöd die ibähs
-
Lila
- alter SuT-Hase
nee, 90cm sind die tücher nicht.
ich habe gerade mein bb rausgeholt, es ist gestreckt 79cm breit ... also schon deutlich breiter als die dd's.
viel spass mit dem tuch.
ich habe gerade mein bb rausgeholt, es ist gestreckt 79cm breit ... also schon deutlich breiter als die dd's.
viel spass mit dem tuch.
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
- rosemarie
- gehört zum Inventar
also es ist nun da
und... es ist wirklich fast 74 cm breit und 4,90 lang. anfühlen tut es sich sehr schön. es ist weich und fest. es ist feiner gewoben als ein hoppe, aber dicker als der jakob z.b.
schön dünn, aber nicht zu dünn und binden lässt es sich... bisher hat sich nur der teddy kooperativ gezeigt
und das ging seeeehhhr gut.
aber morgen ist mein kleiner dran - hab ich ihm schon gesagt, jawohl!
und... es ist wirklich fast 74 cm breit und 4,90 lang. anfühlen tut es sich sehr schön. es ist weich und fest. es ist feiner gewoben als ein hoppe, aber dicker als der jakob z.b.
schön dünn, aber nicht zu dünn und binden lässt es sich... bisher hat sich nur der teddy kooperativ gezeigt
aber morgen ist mein kleiner dran - hab ich ihm schon gesagt, jawohl!