Hm, Spirale kommt auch nicht mehr in Frage, hatte ich nach Sophie´s Geburt mit den gleichen Folgen wie jetzt mit der Cerazette plus noch ständigen Entzündungen wegen des Fremdkörpers.Anne hat geschrieben:Hab ich die gleiche Erfahrung gemacht - Dauerblutungen und Libidoverlust (Verhütungsmittel *lol*). Aber auf die Milchmenge hatte es keinen Einfluss. Hab sie wieder abgesetzt und dann nfp+Gummi "benutzt".SteffiJ hat geschrieben:Also ich "verhüte" momentan mit der Cerazette, kann das allerdings nicht wirklich weiterempfehlen. Jetzt nicht wegen der Milchmenge, denn da habe ich keinen Unterschied gemerkt. Aber seit ich sie nehme habe ich mind. einmal/Woche für fünf/sechs Tage Blutungen. Mein Arzt meinte das wäre normal, aber mich nervt das ziemlich - die wirkt ja sozusagen schon deshalb weil ich ständig blute...
Guck doch mal ins Unterforum Kuschelecke.Da wird man dir unter anderem bestimmt die Kupfer-, Goldspirale vorschlagen.
Das beim Persona ein gewisses Risiko besteht ist mir schon klar, wäre jetzt aber keine Katastrophe auch wenn der nächste Familienzuwachs eigentlich erst so in drei Jahren kommen soll, nicht schon nächstes Jahr
Aber auch die Pille birgt ja ein Risiko, Sophie war auch ein Tropi-Baby.
Und NFP kommt bei uns schon deshalb nicht in Frage, weil die Große ja nachts noch nicht so verläßlich durchschläft und ich zu den unregelmäßigsten Zeiten sehr schnell aufstehe (n muß)...