sling jim
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- jadepax
- gut eingelebt
sling jim
ich freu mich ja riesig über meinen sling jim ABER findet ihr nicht auch das dieser mit roten ringen vieeeel besser aussehen würde???
und stellt euch mal den jim nachtblau mit blauen ringen vor , achh wie schööönn. *kanngarnichtaufhörenzuschwärmen*
ps: wenn irgendetwas mit dem beutel oder so nicht stimmt,bitte sagen. DANKE
und stellt euch mal den jim nachtblau mit blauen ringen vor , achh wie schööönn. *kanngarnichtaufhörenzuschwärmen*
ps: wenn irgendetwas mit dem beutel oder so nicht stimmt,bitte sagen. DANKE
- badefroeschlein
- gehört zum Inventar
Re: sling jim
Also meiner hat schwarze Ringe und das finde ich genau passend. Vielleicht ist ja hier noch jemand der mal ein Foto macht und rote Ringe auf den Jim legen kann. Dann würden wir es wissen. Aber rot ist eben nicht gleich rot. 
Liebe Grüße von badefroeschlein mit 2 Rabauken (12/04; 12/07)
- cleo
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich könnts mir auch mit roten Ringen gut vorstellen
Der ist wirklich wunderschön, der Jim, ist mir früher garnicht aufgefallen!? Wie trägt sich das gute Stück den? Und welche Farbe hat dein Sling?
Liebe Grüße
Der ist wirklich wunderschön, der Jim, ist mir früher garnicht aufgefallen!? Wie trägt sich das gute Stück den? Und welche Farbe hat dein Sling?
Liebe Grüße
cleo mit Herbststürmchen 10/07 und Frühlingsblümchen 03/12 
- badefroeschlein
- gehört zum Inventar
- cleo
Ja
Ich hab aber nicht so die Ahnung von Jim`s...gibts da überhaupt schon verschiedene Farben?? Auf der DD-Seite ist ja nur der eine....
- badefroeschlein
- gehört zum Inventar
Jim ist immer gleich. Da gibts nur einen. Es sei denn, jemand hat ihn umgefärbt. (Hab ich grad hier irgendwo gelesen)
Liebe Grüße von badefroeschlein mit 2 Rabauken (12/04; 12/07)
- Nuala
- Power-SuTler
nein, jetzt kommt ja bald der nachtbalu-schwarze jim!badefroeschlein hat geschrieben:Jim ist immer gleich. Da gibts nur einen.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
jatta
Hallo,
Jim mit roten Ringen sind superklasse aus - ich hab mir meinen nämlich mit roten genäht und könnte mir keine besser passende Farbe vorstellen. Und hier ist das Foto

Und jetzt darf der Sling schnell wieder in die Kliniktasche, die hier nun schon bereit steht und hoffentlich nicht gebraucht werden muß
Jim mit roten Ringen sind superklasse aus - ich hab mir meinen nämlich mit roten genäht und könnte mir keine besser passende Farbe vorstellen. Und hier ist das Foto

Und jetzt darf der Sling schnell wieder in die Kliniktasche, die hier nun schon bereit steht und hoffentlich nicht gebraucht werden muß
- jadepax
- gut eingelebt
dein wort in gottes, nein in dd team Ohren!!!Nuala hat geschrieben:nein, jetzt kommt ja bald der nachtbalu-schwarze jim!badefroeschlein hat geschrieben:Jim ist immer gleich. Da gibts nur einen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- cleo
@Stefanie Katja: Der sieht super aus mit den roten Ringen!! Viel Glück und Segen für deine anstehende Geburt