Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Moderator: Marla84

Optimistin
Dipl.-SuT

Re: Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Beitrag von Optimistin »

danke, ihr lieben ... :knutsch

euch auch allen gute besserung und eine ruhige, erholsame nacht ... werd jetzt wieder ins bett marschieren
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
missabonum
alter SuT-Hase

Beitrag von missabonum »

puh Zwerg schläft und hat auch wenigstens etwas Traubenzuckerwasser getrunken.........

Bei dem kommt es wechselweise oben und unten raus, der arme Kerl und mir ist übel und ich habe Druchfall...

Jendenfalls hat mir Rachels Tipps heute alle meine KiA bestätigt, Danke Rachel :wink:

So bin dann mal wieder "entleeren" :roll: :roll: :roll:
Liebe Grüße
Missa

Ich bin Krisenpflegemutter. :sling:
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Rachel
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Rachel »

missabonum hat geschrieben:puh Zwerg schläft und hat auch wenigstens etwas Traubenzuckerwasser getrunken.........

Bei dem kommt es wechselweise oben und unten raus, der arme Kerl und mir ist übel und ich habe Druchfall...

Jendenfalls hat mir Rachels Tipps heute alle meine KiA bestätigt, Danke Rachel :wink:

So bin dann mal wieder "entleeren" :roll: :roll: :roll:

Ich hab letzten Winter die ganze Prozendur X-male durchgemacht. Ich hoffe mein Großer steckt sich nicht auch noch an. Ihn erwischts immer so, dass wir im Krankenhaus landen.
Wenn mein Kleiner so weiter macht, dann werden wir morgen ins KH zu Infussionen fahren müssen :cry: .

Mensch, dass ist ja so schrecklich. Der Tag war doch soooo schön.

Mir selbst gehts Gott sei dank noch gut. Mein Großer hat eine schwere Mittelohrentzündung und Bronchitis. Bin heute ständig zwischen den Beiden gependelt. Bin total am Ende. Timo bekommt jetzt Antibiotikum. Hoffentlich gehts wenigstens ihn bald besser.

Dagmar, noch ein Tip. Keine Milchprodukte die nächste Zeit. Mit der Hühnerbrühe liegt dein Gatte schon ganz richtig.

Ich mach als erste Mahlzeit immer eine Karottensuppe mit Traubenzucker versetzt. Außerdem ist geriebener Apfel zwischendurch auch noch gut. Zwieback, Brenzn und Co ist ja auch bekannt.

Ich drück euch alle und Gute Besserung!!!
Bild
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06

ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
Mamma Mia
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mamma Mia »

Ramona, bei uns ist der Spuk heute wieder vorbei....
Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr nicht ins KH müsst! berichte mal. Oh Mann, ich glaub Dir dass DU total am ende bist!!!
Total blöd, echt!
Lg Nina
mit großer Tochter (07/05), kleiner Tochter (07/08) und süßer Fratz
Bild
ClauWi Trageberaterin GK :-)
missabonum
alter SuT-Hase

Beitrag von missabonum »

Rachel hat geschrieben:
Ich hab letzten Winter die ganze Prozendur X-male durchgemacht. Ich hoffe mein Großer steckt sich nicht auch noch an. Ihn erwischts immer so, dass wir im Krankenhaus landen.
Wenn mein Kleiner so weiter macht, dann werden wir morgen ins KH zu Infussionen fahren müssen :cry: .

Ohje Ramona,

ich hoffe, dein Kleiner trinkt doch noch gut und ihr kommt um das KKH herum.

Gute Besserung auch deinem Großen! Hoffentlich erwischt es dich nicht auch noch :shock:
Liebe Grüße
Missa

Ich bin Krisenpflegemutter. :sling:
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Mir gehts auch schon wieder etwas besser. Cola bleibt drin, nur mein kreislauf ist immer noch unten. Komisch die kleine hat sich nicht angesteckt, der gehts gsd gut.

Ich hab halt noch halsweh von der gallespuckerei und schüttelfrost ohne ende.

Ich hoffe morgen gehts besser, heute mußte schwiegermama alles machen. Sie hat aufgeräumt und hausaufgaben mit den kindern gemacht damit ich etwas schlafen konnte.
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Nachteule
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Nachteule »

Mann, was für eine Blitzseuche.
Leon gehts schon wieder gut. Er will morgen wieder in die Schule.
Lilly hat heute nachmittag wieder mit Erbrechen angefangen und auch noch ziemlich Fieber dazu bekommen. Ihr gehts aber komischerweise recht gut damit.
Und uns Großen gehts auch gut.
Werd morgen mal gucken, ob es noch mehr Fälle im MüZe gab, oder ob das wirklich ein SuT-interne Seuche war. :?

@MamaMia: hab heute wegen Räumen niemanden erreicht, melde mich morgen bei dir.

LG
Alexandra Bild mit weltbestem Ehemann Bild
und Bild Bild Bild
Rachel

Beitrag von Rachel »

Julian hat gestern Abend wieder mit Erbrechen angefangen und die ganze Nacht Galle erbrochen.
Er ist nichtmal mehr wach geworden dabei.
Drückt mir die Daumen, dass das was er gerade gestillt hat drin bleibt, sonst fahr ich heute noch ins KH.

Sajuri, ich denke deine Kleine hat noch Nestschutz :wink: . Mein Zwergerl hat sich in dem Alter auch nicht damit angesteckt als mein Großer immer wieder die Seuche hatte.

Drück euch alle und gute Besserung weiter.

Wie gehts eigentlich Nicole, Angela und Emma?
Bild
Ramona und ihre Jungs

_________________________________________________________________________________________________
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

so, ich bin wieder halbwegs unter den lebenden ...

hab noch immer durchfall, aber wenigstens bleibt jetzt flüssigkeit in mir ... gegessen hab ich seit sonntag abend nix mehr, hab auch gar keinen hunger :? ... die anderen hier scheinen noch nix zu haben, lilly hat aber sehr unruhig geschlafen und offensichtlich bauchschmerzen gehabt ... hoffentlich kommt da nichts mehr weiteres ...

das blöde ist halt nur, dass eigentlich nächste woche dienstag meine oma (86 jahre alt) über weihnachten zu uns kommen wird ... allerdings meinte der arzt gestern zu uns, falls noch jemand von uns diese woche durchfall und erbrechen kriegen sollte (also von mir angesteckt), dass wir da eher vorsichtig sein solllten und meine oma eher nicht kommen sollte, wegen ihres alters ... da wäre wohl so ein virus echt lebensgefährlich :shock: :? :? ... und nun hoffe ich, der kelch geht an der restlichen familie diesmla vorbei ... *totaldowngradbin*
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Rachel

Beitrag von Rachel »

Mensch Heike, laß dich drücken. Das tut mir ja total leid.
Bei uns scheint es bis jetzt auch nur Julian erwischt zu haben.
Ich hoffe, dass es so bleibt und er jetzt dann endlich mit dem Brechen aufhört.

Wir fahren die nächste Zeit auch nicht zu meinen Eltern. Mein Dad ist im Wachkoma, wäre auch fatal wenn er sich ansteckt.

Dieser doofe Magen Darm Virus. Das wird doch jedes Jahr schlimmer. Erschreckend, wie sich das immer epidemieartig verbreitet und so agressiv ist.

Drück euch alle nochmal. Hoffentlich bleibt der Rest der Familien überall verschont.
Bild
Ramona und ihre Jungs

Antworten

Zurück zu „Oberpfalz“