Seit nun über drei Wochen habe ich auf meiner linken Brustwarze einen weißen Punkt und damit verbunden auch ziemliche Schmerzen beim Stillen, wirklich unangenehm.
Wenn ich stille gehen die Schmerzen dann so nach einer Minute auch wieder langsam weg, aber so langsam verzweifle ich doch, weil es wirklich gar nicht wieder weggeht.
Ich hatte ja mal was von diesen Bläschen gehört, die sich auf der Brustwarze bilden können und hab ein bisschen "rumgepult"
Letzen Donnerstag dann habe ich in der Brust in unmittelbarer Nähe der Brustwarze eine schmerzende Stelle gehabt (wie ein blauer Fleck, ohne Knoten oder so) und hatte große Angst, dass sich durch mein Rumgefummel irgendwas entzündet haben könnte... ich bin also zum FA. Der hat einen US gemacht und mir Creme für die Brustwarze aufgeschrieben. Er meint, der weiße Punkt sei normal. (Aber es tut weh!
Ich sollte dann wiederkommen, falls es nicht besser würde, damit er mir Antibiotika geben könnte, weil da wohl eine Mastitis im Anmarsch wäre.
Hmmm.. ich bin nicht nochmal zum FA gegangen, die schmerzende Stelle war ganz schnell wieder weg, ABER der weiße Punkt ist da und (ich sage es nochmal
Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich normal ist....
Würde mich über Tipps/Infos sehr freuen!