Zwerg hat heute auch schon 2 x erbrochen und mir ist übel. Hoffentlich wird es nicht so schlimm
Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden
Moderator: Marla84
- missabonum
- alter SuT-Hase
Re: Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden
Ohjeohje Heike, Gute Besserung und allen anderen Kranken auch.
Zwerg hat heute auch schon 2 x erbrochen und mir ist übel. Hoffentlich wird es nicht so schlimm
Liebe Grüße
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Missa
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
- Rachel
- ist nicht mehr wegzudenken
Ach herje, alle krank. Julian hats auch erwischt.
Die ganze Nacht gebrochen und wasserartigen Durchfall. Mein Großer hustet wie verrückt...
Na toll. Da haben wir ja alle ein super Mitbringsel vom Treffen.
Mir gehts auch nicht so doll. Musste aber noch nicht brechen.
Nina, Nicole hatte die Suses Skijacke an.
Gute Besserung euch allen!
Die ganze Nacht gebrochen und wasserartigen Durchfall. Mein Großer hustet wie verrückt...
Na toll. Da haben wir ja alle ein super Mitbringsel vom Treffen.
Mir gehts auch nicht so doll. Musste aber noch nicht brechen.
Nina, Nicole hatte die Suses Skijacke an.
Gute Besserung euch allen!
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
- Nachteule
- möchten wir nicht mehr missen
Heike!
Das klingt ja übel.
Leon und Lilly haben gestern Abend auch mit Erbrechen angefangen und beide nachts ca 10 mal erbrochen.
Hab jetzt keine Bettwäsche mehr und komm aufm Zahnfleisch daher. Gottseidank ist bei mir nichts und ich hoffe auch, dass das so bleibt. Vorhin hat Lilly wieder etwas Wasser bei sich behalten. Es war so schlimm. Nachts hat sie nur noch Galle und Schaum ausgewürgt.
Was ist das bloß für ein übles Virus.
Die Photos sind übrigens sehr schön geworden. Nur von dir ist kein Bild dabei, Nina!
Lieben Gruß
Das klingt ja übel.
Leon und Lilly haben gestern Abend auch mit Erbrechen angefangen und beide nachts ca 10 mal erbrochen.
Was ist das bloß für ein übles Virus.
Die Photos sind übrigens sehr schön geworden. Nur von dir ist kein Bild dabei, Nina!
Lieben Gruß
Alexandra
mit weltbestem Ehemann 
und

mit weltbestem Ehemann 
und

- Rachel
- ist nicht mehr wegzudenken
Mensch, dass liest sich ja alles ganz übel.
Ich komm auch mit dem Waschen nicht mehr nach. Durchs stillen scheint Julian schon wieder ein bisserl besser drauf zu sein.
Nachts nur gebrochen zum Schuß auch nur noch Galle. Seit heute morgen hat er Durchfall. Schon viermal die Windel bis obenhin voll. Da wollte er auch wieder stillen und hat bis jetzt alles bei sich behalten. Jetzt schläft er auf meinem Rücken im Manduca.
Gute Besserung an alle!!!!
Ja, Nina und auch du Alex sind nicht recht zu sehen. Schade. Aber das nächste mal
Ich komm auch mit dem Waschen nicht mehr nach. Durchs stillen scheint Julian schon wieder ein bisserl besser drauf zu sein.
Nachts nur gebrochen zum Schuß auch nur noch Galle. Seit heute morgen hat er Durchfall. Schon viermal die Windel bis obenhin voll. Da wollte er auch wieder stillen und hat bis jetzt alles bei sich behalten. Jetzt schläft er auf meinem Rücken im Manduca.
Gute Besserung an alle!!!!
Ja, Nina und auch du Alex sind nicht recht zu sehen. Schade. Aber das nächste mal
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
- missabonum
- alter SuT-Hase
ohje Zwerg läuft oben und unten aus, fahren jetzt zum KiA
Liebe Grüße
Missa
Missa
- Seerose
- Miss SuTiversum
Oh je, oh je, das ist ja ein heftiger MD-Virus! Jetzt kann ich ja fast froh sein, daß ich nicht dabei war.
Mensch, ich wünsch euch allen gute Besserung ihr Lieben und daß ihr und eure Kinder ganz schnell wieder auf die Beine kommt!
Seerose
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
so, mal eine kurze meldung von mir ...
nachdem heute morgen nicht mal mehr wasser drin geblieben ist, musste ich zum arzt und hab zwei infusionsflaschen reingepumpt bekommen ... mein kreislauf war bereits so im keller, dass ich fast nicht mehr aufstehen konnt ...
nach dem arzttermin bin ich dann gleich ins bett und hab bis eben geschlafen ... lilly-papa hat sich heute gleich freigemacht und ist bei lilly geblieben, damit ich absolute ruhe hatte! ... hat echt gut getan ...
mittlerweile bleibt wenigstens etwas wasser und cola drin ... später gibts etwas hühnerbrühe und dann hoff ich auf morgen, dass es mir wieder besser geht ...
galle spucken gönn ich keinem meiner feinde, ist ja so schmerzhaft und übel!!!
gute besserung an alle kleinen und großen leidensgenossinnen !!!
nachdem heute morgen nicht mal mehr wasser drin geblieben ist, musste ich zum arzt und hab zwei infusionsflaschen reingepumpt bekommen ... mein kreislauf war bereits so im keller, dass ich fast nicht mehr aufstehen konnt ...
nach dem arzttermin bin ich dann gleich ins bett und hab bis eben geschlafen ... lilly-papa hat sich heute gleich freigemacht und ist bei lilly geblieben, damit ich absolute ruhe hatte! ... hat echt gut getan ...
mittlerweile bleibt wenigstens etwas wasser und cola drin ... später gibts etwas hühnerbrühe und dann hoff ich auf morgen, dass es mir wieder besser geht ...
galle spucken gönn ich keinem meiner feinde, ist ja so schmerzhaft und übel!!!
gute besserung an alle kleinen und großen leidensgenossinnen !!!
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Freckles
Hallo Leute, ich glaub ja nicht, was ich hier lese. Ich war den ganzen Tag zu schwach, um mich ins SuT einzuloggen.
Uns hat´s auch erwischt. Amy hat letzte Nacht gebrochen. Zum ersten Mal in ihrem Leben. Ich hab fast geheult. Ich bin nur zufällig ins Schlafzimmer, um nach ihr zu sehen; das mach ich immer so, wenn sie schon schläft und wir auf sind. Da lag sie wach und ganz lethargisch. Neben ihr waren drei Riesenhaufen Erbrochenes! Sie hat uns nicht gerufen, gar nichts gesagt.
Später hat sie dann noch ganz oft gewürgt. Heute morgen hatte ich dann Durchfall und Übelkeit, aber kein Erbrechen. Nun hab ich Unterleibs- und Gliederschmerzen und mir ist immer noch schwindelig. Amy hat bisher viel Bauchwohltee getrunken und etwas Brot gegessen und ne 3/4 Banane. Jetzt überleg ich grad, was ich ihr denn heute noch zu essen geben könnte. Hoffentlich dauert das nicht so lange an; es reicht ja eigentlich schon der Husten und Schnupfen.
Ich hab noch soooo viel zu tun wegen Weihnachten, bin total hinten dran und kann nur hier sitzen und mich kaum um Amy kümmern, die außer dem Husten jetzt relativ fit wirkt.
Alex hast Du nen guten Tipp für uns, was man zur Unterstützung einnehmen kann? Oder wahrscheinlich müssen wir´s einfach aussitzen. Die Waschmaschine läuft bei uns auch auf vollen Touren. Amy hat nur zwei Schlafsäcke (die ja im Normalfall hinreichen).
Ich wünsch Euch allen gute Besserung! Ist überhaupt jemand verschont geblieben?
Liebe Grüße
Alex hast Du nen guten Tipp für uns, was man zur Unterstützung einnehmen kann? Oder wahrscheinlich müssen wir´s einfach aussitzen. Die Waschmaschine läuft bei uns auch auf vollen Touren. Amy hat nur zwei Schlafsäcke (die ja im Normalfall hinreichen).
Ich wünsch Euch allen gute Besserung! Ist überhaupt jemand verschont geblieben?
Liebe Grüße
Dagmar & Amy (13.07./*21.07.2007) & Jony (30.08./*20.07.2010) & Regenbogensternchen (30.08./+20.07.2010)
- Mamma Mia
- ist mit Leidenschaft dabei
ach du sch.... alle hats erwischt!!!!
ich kann Besserung vermelden. Die Kleine hats glaub ich doch nicht gehabt, sie hat nicht mehr gebrochen und keinen Durchfall gehabt....
na hoffentlich kam das nicht von mir, mönsch, ihr tut mir sooo leid!
Aber ein Tag und eine halbe nacht, dann wars rum bei uns. Die Große quasselt schon wieder für 2
.
Mädels, ich wünsch Euch allen gute Besserung, vor allem Dir Heike, da hört sichs ja am übelsten an, du bist eh schon so ein strich in der landschaft!
Ne schöne erinnerung ans treffen, gell?
lg nina und haltet die ohren steif
.
ich kann Besserung vermelden. Die Kleine hats glaub ich doch nicht gehabt, sie hat nicht mehr gebrochen und keinen Durchfall gehabt....
Aber ein Tag und eine halbe nacht, dann wars rum bei uns. Die Große quasselt schon wieder für 2
Mädels, ich wünsch Euch allen gute Besserung, vor allem Dir Heike, da hört sichs ja am übelsten an, du bist eh schon so ein strich in der landschaft!
lg nina und haltet die ohren steif
- Freckles
Nina, dann hab ich ja Hoffnung, dass morgen alles wieder gut wird.Mamma Mia hat geschrieben:ach du sch.... alle hats erwischt!!!!
Aber ein Tag und eine halbe nacht, dann wars rum bei uns. Die Große quasselt schon wieder für 2.
lg nina und haltet die ohren steif.
Mein Mann wollte mich heute Abend Hühnersuppenzwangsfüttern und ich mag nicht. Mich schüttelt´s schon bei dem Gedanken an Huhn. Er hat zum Glück eingelenkt. Nun muss Amy die Hühnersuppe essen und ich bekomme Brot und eventuell Käse. Ich hoffe nur, der Magen-Darm-Kelch geht an ihm vorüber. Er kann´s nun gerade wirklich nicht brauchen.
Ja, Heike, Du tust mir ja ganz besonders leid. Ich hoffe, Du kannst bald wieder was trinken und essen, damit Du zu Kräften kommst.
Dagmar & Amy (13.07./*21.07.2007) & Jony (30.08./*20.07.2010) & Regenbogensternchen (30.08./+20.07.2010)