Das Palaver ist in der Steinstrasse 23.
Gibt es auch Karlsruher Raben??
Moderator: Marla84
- Yanima
- hat viel zu erzählen
Re: Gibt es auch Karlsruher Raben??
Wir kommen auch
15 uhr ist prima *freu*
Liebe Grüße,
Anke mit 4 Kids zwischen 2 und 13
Anke mit 4 Kids zwischen 2 und 13

- Rabea
- hat viel zu erzählen
O.k. morgen dann um 15:00 Uhr im Palaver. Habe eure Posts erst jetzt gelesen, von daher ist heute nichts mehr mit reservieren. Ich hoffe einfach mal, falls es mir morgen nicht reicht, noch nen tisch zu reservieren, dass um 15:00 Uhr nicht so viel los ist.
Freue mich auf morgen!!

Freue mich auf morgen!!
-
sternchen84
- Profi-SuTler
Na wie war euer Treffen? Wir wären voll gerne gekommen, waren aber bis heute mit der kleinen im Krankenhaus in Karlsruhe gelegen. War auch die ganze Woche dort und hatte keinen großen Kopf hier abzusagen bzw. an hier was zu denken. Möchte mich also hier nochmals entschuldigen.
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
-
GwAMg
Oh je! Ich fands ganz nett und würde mich über eine Wiederholung auf jeden Fall freuen!
- Rabea
- hat viel zu erzählen
Oh je! Gute Besserung an die Kleine. Und ich denke, wir werden bestimmt eine Wiederholung zustande bekommen!! Oder?!sternchen84 hat geschrieben:Na wie war euer Treffen? Wir wären voll gerne gekommen, waren aber bis heute mit der kleinen im Krankenhaus in Karlsruhe gelegen. War auch die ganze Woche dort und hatte keinen großen Kopf hier abzusagen bzw. an hier was zu denken. Möchte mich also hier nochmals entschuldigen.