Er ist auch eher skeptisch, aber er sieht auch dass die Tragen wirklich gebraucht werden (und der KiWa verstaubt) und deshalb nimmt ers gelassen. Und er muss es ja nicht zahlen das mach ich selbst.
Was sagen eure Männer zu eurem Tücherwahn?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Was sagen eure Männer zu eurem Tücherwahn?
Ich hab ja eher einen Tragewahn, hab nur ein Tuch aber mehrere Tragen
Er ist auch eher skeptisch, aber er sieht auch dass die Tragen wirklich gebraucht werden (und der KiWa verstaubt) und deshalb nimmt ers gelassen. Und er muss es ja nicht zahlen das mach ich selbst.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
-
mellipop
meiner schenkt mir mein 6 tt zu weihnachten, weil ich es mir seber nciht holen/leisten kann..
beim 5.ten hat e rmcih auch unterstützt und egsagt "hol es endlich und jammere nciht, kauf es einfach egal wie teuer" .... tolle rmann nicht war...
aber sein hobby - ein alter mercedes- hat er ja auch ....
aber sein hobby - ein alter mercedes- hat er ja auch ....
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Meiner stachelt mich auch noch an... Kriege das Moos-Wolle zu Weihnachten/Geburtstag (ist bei mir fast das gleiche), das ist dann mein 12. Wenn ich besondere Sondermodelle bei ebay beobachte, dann bietet er auch mal 200 Euro einfach so. "Ist doch schön, möchtest Du doch bestimmt haben, oder!?" 
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
-
Lalumama
- alter SuT-Hase
Ich bekomme jetzt auch eins zum Geburtstag von meinem Mann!
Aus der KK.
Hab ich mir aber gewünscht, von alleine käme er nie auf die Idee (und wüsste auch nicht, worauf er achten soll
)
Er meinte nur: dann ist es ja keine Überraschung mehr!?
Ist das zu glauben, keine Überraschung?? Ich werde bald mein erstes Indio (in lila) auspacken, bin schon voll gespannt!!!
Hab ich mir aber gewünscht, von alleine käme er nie auf die Idee (und wüsste auch nicht, worauf er achten soll
Ist das zu glauben, keine Überraschung?? Ich werde bald mein erstes Indio (in lila) auspacken, bin schon voll gespannt!!!
- Mariepia
- alter SuT-Hase
Ich habe nur ein Tuch vom gemeinsamen Konto gekauft. Den Sling habe ich zur Geburt aus der Verwandtschaft bekommen und den Bondolino haben wir auch geschenkt bekommen. Aber ich habe mir auch noch von meinem eigenen Geld das Lilien geholt (und finde es total schön) und ich werde mir bestimmt auch noch mehr holen. Ich meine, das sind ja auch tolle Accsessiors (oder wie man das schreibt), da ist ein Tuch viiiiiiiiiiiiel zu wenig.
Mein Mann meint zwar auch, wir brauchen nicht mehr, aber da ich das ja von meinem eigenen Geld bezahle, lässt er mich auch ruhig machen...
Mein Mann meint zwar auch, wir brauchen nicht mehr, aber da ich das ja von meinem eigenen Geld bezahle, lässt er mich auch ruhig machen...
Liebe Grüße von Marie mit Pia 09/08 + Raphael06/10 und Phillipp 09/12
Ich blogge nun auch: http://piechens.blogspot.com
Ich blogge nun auch: http://piechens.blogspot.com
- Smetana
- ist nicht mehr wegzudenken
Meiner sagt das auch immer wenn ich ihm sage das ich mir ein Tuch wünsche auf seine Frage was ich zu Weihnachten, Geburtstag,etc, haben möchte...Lalumama hat geschrieben:Ich bekomme jetzt auch eins zum Geburtstag von meinem Mann!Aus der KK.
Hab ich mir aber gewünscht, von alleine käme er nie auf die Idee (und wüsste auch nicht, worauf er achten soll)
Dabei finde ich es doch viel schöner was zu bekommen (oder zu schenken) was dem anderen wirklich eine Freunde macht. Letztes Jahr hat mein Mann mir Ohrringe und ne Kette zum Geburtstag geschenk. Hat er selber ausgesucht (ich hatte mir keinen Schmuck gewünscht da ich ausser meinem Ehe, Verlobungring und immer die gleiche Orringe sowieso keinen Schmuck trage) und ich habe es nicht übers Herz gebracht ihm zu sagen das es gar nicht mein Geschack ist und jetzt liegen die teile nur rum und ich habe mir damals gedacht schade, für das Geld hätte er mir 2 TT's kaufen können....
~ Sandy 

- KittyFantastico
- Profi-SuTler
So nun ganz zum ärger meines mannes habe ich mein lilien violett bestellt und zur krönung noch das nino wolle safran honig.
ich sag nur Ätsch
zu meinem mann
und jipiiiiiiiiiiii bald hab ich sie
na seit ihr stolz auf mich????
ich gehöre jetzt auch zu den Tuchfetischisten
bis dann
und wenn die tücher da sind folgen tolle Tragebilder
ich sag nur Ätsch
und jipiiiiiiiiiiii bald hab ich sie
na seit ihr stolz auf mich????
ich gehöre jetzt auch zu den Tuchfetischisten
bis dann
und wenn die tücher da sind folgen tolle Tragebilder
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
- cleo
Herzlichsten Glückwunsch zur erfolgreichen Selbstverwirklichung
Und viel Spaß beim Tragen der neuen Tücher!
Liebe, händeschüttelnde und auf die Schulter klopfende Grüße!!!

Und viel Spaß beim Tragen der neuen Tücher!
Liebe, händeschüttelnde und auf die Schulter klopfende Grüße!!!
cleo mit Herbststürmchen 10/07 und Frühlingsblümchen 03/12 
- rosemarie
- gehört zum Inventar
ich schließ mich an und gratuliere zu dem entschluss. männer beruhigen sich irgendwann wieder und meistens schneller als man denkt
ach so und meiner... der wartet darauf, dass ich wieder normal werde. als mops klein klein war hat er ihn getragen, aber jetzt... slings will er ums verrecken nicht tragen, weil die sind schwuchtelig. die wxr findet er dubios, wegen der hände und ob es dem kleinen da auch wirklich drin gut geht - ist ja so eng. aber er versucht es zu verstehen

ach so und meiner... der wartet darauf, dass ich wieder normal werde. als mops klein klein war hat er ihn getragen, aber jetzt... slings will er ums verrecken nicht tragen, weil die sind schwuchtelig. die wxr findet er dubios, wegen der hände und ob es dem kleinen da auch wirklich drin gut geht - ist ja so eng. aber er versucht es zu verstehen