Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
vielleicht bin ich ja doof oder so, aber ich finde einfach keine tragebilder von der welllen sinfonie (außer einem). auch keinen thread (hab echt lange gesucht).
könnt ihr mal ein paar da reinschmeißen? oder mich zu bildern verlinken?
schön wäre auch eine beschreibung der farbtöne - wirkt es so beeren-ton-mässig oder eher rosa oder rot???
daaaanke schön!
Meins kommt morgen und ich frue mich so! Heute war DPD schon da, aber ich nicht. De rist sogar noch an mir vorbei gefahren, hat aber natürlich nicht mehr angehalten *grrr* Voll gemein das!
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
ja, deins ist das einzige was ich gefunden habe, miasmami! danke!
freu mich auf deine bilder, sonnenschnuckel!
also ist es wirklich beeren-tonig? ich liebe beere (und rosa und lila und weinrot und braun - passt auch alles gut zusammen)!
Alexandra hat geschrieben:Meins kommt morgen und ich frue mich so! Heute war DPD schon da, aber ich nicht. De rist sogar noch an mir vorbei gefahren, hat aber natürlich nicht mehr angehalten *grrr* Voll gemein das!
ja, echt fies. ich warte auch schon seit tagen auf die hermes-brüder...
Ich habs, ich habs! Und es ist wunderschön! Es sind allerdings identisch die Farben, wie wir sie im SuT-Tuch haben! Ich habe beim Anhalten jedenfalls keinen utnerschied festgestellt!
Es ist aber total schön (klar, bei den Farben )!
Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen