ich bekam heute den Link zu einem Video, was im Regionalfernsehen von RTL ausgestrahlt wurde. Schaut einfach mal rein, ist gar nicht so übel, wie der Name "RTL" vermuten lässt
du hast recht, bei rtl hätte ich in der tat etwas anderes erwartet. wirklich eine schöner bericht - auch wenn man ja immer was zu meckern finden kann.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Sehr schöner Bericht. Schade, ich wünschte, ich wünschte, ich hätte es gewußt und länger gestillt. Wobei ich mit 7 Monaten vollstillen ja schon lange war.
das ist jemand von den raben! hatte sie angekündigt.... find ich toll!
Liebe Grüße, Jolka
________________________________________________________________ Liebe ist das Einzige was wächst, wenn man sie verschwendet...
großer floh 03/01, kleine laus 12/06, minigurke 08/11
dree mit sehr großem mädchen (10/00) und großem mädchen (12/05)
"wenn ich wüsste, dass morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen."
(martin luther)