Liebes Didymos- Team
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Daria
- Dipl.-SuT
Re: Liebes Didymos- Team
Ja, ich hätt auch gern ein pastelliges/erdiges/herbstliches Wellentuch mit Wolle - so gelborangeockersenf - oder so 
-
Meli 307
- Profi-SuTler
ich hätt gern ein indio in den rosa-lila-farben vom aktuellen sondernino..
wenns geht mit besseren bildern als bisher und treffender farbbezeichnung.vielleicht noch mit tragefoto...
wenns geht mit besseren bildern als bisher und treffender farbbezeichnung.vielleicht noch mit tragefoto...
-
Flolix
- hat viel zu erzählen
Da schließ' ich mich an, aber bitte dringend ohne Wolle.Pupu hat geschrieben:Und ich mir Fische in gold-violett!
Großer Bruder 4/02
Kleiner Bruder 6/08
Kleiner Bruder 6/08
- ullilein
- ist nicht mehr wegzudenken
Gold-violette Fische - ein TraumFlolix hat geschrieben:Da schließ' ich mich an, aber bitte dringend ohne Wolle.Pupu hat geschrieben:Und ich mir Fische in gold-violett!
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
-
Gewitterwölkchen
Hatte ich schon erwähnt, dass ich auf einen nachtblau-schwarzen Jim in Gr. 1, 4 und 6 warte? Selbst mein Mann meinte gerade: geil! 
-
Löwenherz
Du bist ja bescheiden!Ronia hat geschrieben:Ich wünsche mir:
silber Cashmere-Wellen
Seidenweillen natur
Seidennino mit kontrastreicher Farbe
mehr doppelfarbige Indios (gold-silber)
Ellipsen in silber-rot, silber-petrol
Woll-Indios und Woll-Ninos
Seidenfische in hellblau-petrol
Zu guter letzt aber würde ich mit eine etwas bessere Informationspolitik wünschen, damit nicht so viele Gerüchte enstehen und Warten auf unbestimmte Zeit (was bedeutet "medum dated"??) unerträglich werden.
DANKE!
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
- Smetana
Meli 307 hat geschrieben:ich hätt gern ein indio in den rosa-lila-farben vom aktuellen sondernino..
Da unterschreib ich mal zu allem mit!
~ Sandy 

-
Ajana
ich wünsche mir persönlich ein Indio mit violett, gab es wohl schonmal als Sondermodell .
Aber so ein schönes kräftigese Lila. Das Lila der Lilien wäre mir nen Ticken zu dunkel, das Quarz ist leider viel zu blass....
Die Wiederauflage der Lena fänd ich auch toll!
Und generell im Sinne der Kunden wünsche ich mir andere Wolltücher die fest ins Sortiment genommen werden.
Katja und Aare sind nicht jedermanns Sache zumal beide in Richtung Rot gehen.
Ein Indio Wolle, fest im Sortiment, fänd ich gut!
Aber so ein schönes kräftigese Lila. Das Lila der Lilien wäre mir nen Ticken zu dunkel, das Quarz ist leider viel zu blass....
Die Wiederauflage der Lena fänd ich auch toll!
Und generell im Sinne der Kunden wünsche ich mir andere Wolltücher die fest ins Sortiment genommen werden.
Katja und Aare sind nicht jedermanns Sache zumal beide in Richtung Rot gehen.
Ein Indio Wolle, fest im Sortiment, fänd ich gut!
Liebe Grüße
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
- Andrea
- SuT-Sponsor
Liebes Didymos-Team,Gewitterwölkchen hat geschrieben:Hatte ich schon erwähnt, dass ich auf einen nachtblau-schwarzen Jim in Gr. 1, 4 und 6 warte? Selbst mein Mann meinte gerade: geil!
Gewitterwölkchen hat Recht.
Wir brauchen keine Katjas und Evas mehr.
Ein nachtblau-schwarzer Jim. Oder wenn ihr kein nachtblaues Garn findet..ich nehme auch einen dunkelgrün-schwarzen Jim.
Schwarze Wellen wären auch todschick.
Und...
Bitte könnt ihr nicht eine monatliche Tuchverlosungs-Aktion machen? Oder zweimonatlich? Das schönste Tragefoto gewinnt oder so?
Ihr habt hier ne echt Starke Kunden-Community
Abgesehen davon:
Danke für die tollen Tücher in denen mein Sohn so schön schlafen kann (bis auf Katja die ist ihm zu aufregend) und die Mama immer ganz schnieke aussieht!
Liebe Grüsse, Andrea
- cleo
- ist mit Leidenschaft dabei
Die beste Idee überhaupt!!!
cleo mit Herbststürmchen 10/07 und Frühlingsblümchen 03/12