Meine Microfaserüberhosen sind nicht wirklich dicht

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Tanja
schreibt ganz schön oft

Re: Meine Microfaserüberhosen sind nicht wirklich dicht

Beitrag von Tanja »

Also, meine Puste ist wohl nicht stark genug: Ich konnte durch die Lenya nicht durchpusten (hab's echt mal ausprobiert...)! Aber es stimmt: Sie ist eben, im Gegensatz zu den anderen Microfaserhosen, nicht beschichtet. Oder, anders ausgedrückt: Es ist eine ECHTE Microfaserhose, die anderen sind PU-beschichtet und damit leider auch weniger atmungsaktiv.
LG, Tanja
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Meine Microfaserüberhosen sind nicht wirklich dicht

Beitrag von minalusch »

Wir haben die von Bendel und die sind jetzt seit einem halben Jahr dicht. Wenn noch Waschpulverrückstände darin sind sollen sie undicht werden. Manchmal hilft es sie nochmal ordentlich mit Wasser auszuspülen, dann geht es.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“