Langsam aber sicher lauf ich amok.
Das sagt mir eine frau die einen Anhänger an ihr fahrrad mit motor machen wollte für ihren hund. Der darf verwöhnt werden, warum dann mein kind nicht??
Ich muß mal anmerken sie schreit aber nur bei ihr, nicht bei meiner tante, nicht beim onkel, nicht bei fremden, sondern nur bei ihr! Dabei kommt sie relativ häufig. Und sie lässt sich nicht mal mehr von mir richtig beruhigen, erst wenn ich sie ins tt binde und das tuch komplett über ihren kopf ziehe.
Ich hab schon ein paar mal gesagt ich will es nciht mehr hören und es geht sie nichts an, aber heute schon wieder
Ich will auch nicht ausfallend werden und rumkeifen, denn eigentlich verstehen wir uns gut.
Genauso mit der nahrung. Ich stille ja nicht, sie kriegt Pre nahrung. Und sie hat mich jetzt schon 100 mal gefragt wie lange sie die noch kriegt. Meine Antwort darauf, solange sie sie trinkt, satt wird und wächst und gedeiht kriegt sie sie. Beim nächsten treffen fragt sie wieder!
Das macht mich echt kirre mit diesem thema. Würde ich sie den ganzen tag auf die decke legen und nur zum trinken und wickeln hochnehmen dann heißts das arme kind.
Ich verstehs einfch nicht. Sie schläft allein in ihrem bett ein, ohne geschrei ohne weinen. Sie schläft durch und ist eigentlich ein ausgeglichenes kind was soll dann am tragen falsch sein, offensichtlich tut es ihr sehr sehr gut oder?
Bitte mal ein paar ratschläge wie ich ihr ohne patzige antworten klar machen kann dass es sei nichts angeht und sie das thema nicht mehr ansprechen soll.










