gefühlschaos

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

weepi
ist nicht mehr wegzudenken

gefühlschaos

Beitrag von weepi »

HAtte heute meinen kleinen Mann im Buggy.Dachte ich probiere es mal weil er beim Rückentragen letzens gemotzt hat und ich auch mal den Buggy für Bus und Bahn nehmen will(hab keine lust die ganze Fahrt auf und ab zu laufen :mrgreen: ) und was soll ich sagen??Ich habe den kleinen an mir vermisst!!Ich war total traurig und niedergeschlagen irgendwie.Kann das nicht richtig beschreiben.
Mein Mann meinte ich hätte nen knall :oops: hab ich wahrscheinlich auch,aber trotzdem das waren meine gefühle.
Es steht fest den grossteil wird er definitiv getragen!!!! :tt_ruecken_2:

Kennt ihr das auch??Oder hab nur ich eine am Kopf?

gruss
cora
ist mit Leidenschaft dabei

Re: gefühlschaos

Beitrag von cora »

Das geht mir auch oft so, ich komme mir dann so allein vor und denke " was machst Du da im Kinderwagen".
Aber trotzdem ab und zu ist froh um den Kinderwagen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Bienenkind
gut eingelebt

Beitrag von Bienenkind »

Nee, das kenne ich sehr gut!
Unsere Karre verstaubt im Keller und der Buggy ist bei der TaMu dauergeparkt, weil ich eh' irgendwie immer bei TT oder Manduca lande...
Wenn's Bienchen läuft ist das kein Problem für mich, aber rumschieben mag ich sie nicht gern, dann fehlt sie mir tatsächlich...
Kinder... das einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss.
Nilo

Beitrag von Nilo »

für den buggy find ich ihn aber auch noch bissl klein...
Nilo mit Maxi (08/00), Midi (02/06) und Mini (06/08)
Bild
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

ich kenn das - manchmal denk ich mir "oh ne, ich trag sie jetzt nicht, sondern leg sie in den stubenwagen oder lass sie meinen mann tragen..." und 10 min. später bekomm ich den anfall: "wuaaaah, gebt mir mein kind!!!"
:oops:
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Lila
alter SuT-Hase

Beitrag von Lila »

nee, kann ich total verstehen.
ich empfinde es als ganz sonderbar, wenn mein kind so weit weg von mir ist ... schieben ging für mich gar nicht. ich war 1x mit einer freundin unterwegs, die einen kiwa hatte. unserer kinder waren ca. 15 monate und dann wurde der kiwa wechselnd besetzt ... uaaah ... das erste mal mein "baby" im kiwa ... zum glück habe ich dann in der zeit ihr getragen :lol: das kind von mir weggewendet zu schieben ist für mich wirklich unmöglich, solange sie geschoben werden müssen brauchen sie mMn noch nähe ... aber ich bin da eh etwas "sensibel" oder "eigen" ...und euer baby ist ja mini.
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
weepi

Beitrag von weepi »

Nilo hat geschrieben:für den buggy find ich ihn aber auch noch bissl klein...
naja unser kleiner passt nicht mehr in die schale ,weil er so gross ist und dann nehme ich den buggy halt in der /halbliege/liege position.hab ihn letztens in die schale gelegt und er war voll eingeengt.aber das soll hier nicht das thema sein. :wink:

aber gut zu wissen das es euch auch so geht mit dem vermissen.dachte schon meine gefühle fahren wieder achterbahn.
Fruchtschnitte

Beitrag von Fruchtschnitte »

mir geht das immer noch so...meine schwiemu hat nen buggy gekauft...er war jetzt einmal drin bei mir...never ever!
Nilo

Beitrag von Nilo »

weepi hat geschrieben:
Nilo hat geschrieben:für den buggy find ich ihn aber auch noch bissl klein...
naja unser kleiner passt nicht mehr in die schale ,weil er so gross ist und dann nehme ich den buggy halt in der /halbliege/liege position.hab ihn letztens in die schale gelegt und er war voll eingeengt.aber das soll hier nicht das thema sein. :wink:

aber gut zu wissen das es euch auch so geht mit dem vermissen.dachte schon meine gefühle fahren wieder achterbahn.
ah ok, dann meinst du also die sitzeinheit vom kombi-kiwa? buggy ist für mich so ein kleiner klappbarer wagen mit doppelrädern und mieser federung :wink:
Nilo mit Maxi (08/00), Midi (02/06) und Mini (06/08)
Bild
weepi

Beitrag von weepi »

ne ich meine vom Kiwa(mura 4) den Buggy aufsatz.So ein billiges klappteil kommt mir nicht ins haus :lol:

da würde ich ihn nicht reinsetzen!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“