Wann hattest du denn den Manduca zum testen?
Ich hatte meinen ersten da war der Kleine ein paar Monate alt, aber ich kam gar nicht klar und hab ihn schnell wieder verkauft. Jetzt hab ich mir in der KK wieder einen erkruschelt vor ca. 6 Wochen und jetzt auf einmal ist es die liebste Komforttrage die ich verwende, obwohl ich davor total auf den EBC eingeschossen war.
Neue Madnuca Limited Editions!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- JuLi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Neue Madnuca Limited Editions!
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Vor 4 wochen. Der war mir irgendwie zu großJuLi hat geschrieben:Wann hattest du denn den Manduca zum testen?
Ich hatte meinen ersten da war der Kleine ein paar Monate alt, aber ich kam gar nicht klar und hab ihn schnell wieder verkauft. Jetzt hab ich mir in der KK wieder einen erkruschelt vor ca. 6 Wochen und jetzt auf einmal ist es die liebste Komforttrage die ich verwende, obwohl ich davor total auf den EBC eingeschossen war.
- JuLi
Vielleicht kannst du ja in ein paar Monaten nochmal einen testen. Mich hat er total eingeschnitten und gedrückt als ich ihn das erst mal hatte und jetzt, keine Ahnung was ich damals falsch gemacht hab, oder lags daran weil der Kleine noch so klein war 
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Ne glaub ich nicht, mich haben die schnallen gestört, die träger waren für mich zu dick und der hüftgurt hat mich immer in die oberschenkel gedrückt.JuLi hat geschrieben:Vielleicht kannst du ja in ein paar Monaten nochmal einen testen. Mich hat er total eingeschnitten und gedrückt als ich ihn das erst mal hatte und jetzt, keine Ahnung was ich damals falsch gemacht hab, oder lags daran weil der Kleine noch so klein war
Ich bleib bei meinen Mei tais
- Rachel
Das wird sich bestimmt noch ändern, wenn du deine Maus auf dem Rücken trägst.Sajuri hat geschrieben:Ne glaub ich nicht, mich haben die schnallen gestört, die träger waren für mich zu dick und der hüftgurt hat mich immer in die oberschenkel gedrückt.JuLi hat geschrieben:Vielleicht kannst du ja in ein paar Monaten nochmal einen testen. Mich hat er total eingeschnitten und gedrückt als ich ihn das erst mal hatte und jetzt, keine Ahnung was ich damals falsch gemacht hab, oder lags daran weil der Kleine noch so klein war
Ich bleib bei meinen Mei tais
Für das Alter ist er wirklich nicht gut geeignet.
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________