nun hats auch mich bei ebay erwischt :-( bitte hilfe!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
bibi
alter SuT-Hase

Re: nun hats auch mich bei ebay erwischt :-( bitte hilfe!!

Beitrag von bibi »

Wohl kaum, dass sich das zu kommentieren braucht...

Gut gemacht Heike.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
sternchen84
Profi-SuTler

Beitrag von sternchen84 »

So mir is auch was blödes passiertr.

Hab mein Hoppe Kairo bei ebay versteigert und nachdem das Geld auf meinem Konto war per Hermes verschickt.

Jetzt kam nach fast 2 Wochen das Paket zurück mit nem aufkleber "Briefkasten/Klingelschild fehlt". naja hab die Käuferin versucht per Ebay zu kontaktieren, allerdings kam nix zurück. Hab jetzt ihre TElefonnummer ausfindig gemacht und sie gestern angerufen und ihr die ganze Sache geschildert. Naja jedenfalls hat sie mir erzählt, eigentlich hat sie schon öfter von Hermes Post bekommen, allerdings hat die Hausnummer zwei Eingänge.
Naja jedenfalls kann ich ja jetzt nochmals Portokosten dazuzahlen, weil ichs nochmal wegschicken muss und das ärgert mich eigentlich. Schei*** Hermes.
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)

Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

das ist ja echt blöd :?

warum teilt ihr euch denn nicht die neuen portokosten? ... ist ja weder deine noch ihre schuld? :? ... außerdem würd ich das hermes so mitteilen ... vielleicht verschicken die es ja aus kulanz nochmal ohne porto zu verlangen?
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
valdedmosa
alter SuT-Hase

Beitrag von valdedmosa »

sternchen84 hat geschrieben:So mir is auch was blödes passiertr.

Hab mein Hoppe Kairo bei ebay versteigert und nachdem das Geld auf meinem Konto war per Hermes verschickt.

Jetzt kam nach fast 2 Wochen das Paket zurück mit nem aufkleber "Briefkasten/Klingelschild fehlt". naja hab die Käuferin versucht per Ebay zu kontaktieren, allerdings kam nix zurück. Hab jetzt ihre TElefonnummer ausfindig gemacht und sie gestern angerufen und ihr die ganze Sache geschildert. Naja jedenfalls hat sie mir erzählt, eigentlich hat sie schon öfter von Hermes Post bekommen, allerdings hat die Hausnummer zwei Eingänge.
Naja jedenfalls kann ich ja jetzt nochmals Portokosten dazuzahlen, weil ichs nochmal wegschicken muss und das ärgert mich eigentlich. Schei*** Hermes.
mhh - aber dafür kannst Du doch nix.
Also ich würd mich da wohl auch nochmal mit Hermes in Verbindung setzten!
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
sternchen84
Profi-SuTler

Beitrag von sternchen84 »

Hab mir jetzt heute auch nochmal übern Hermes Shop ne Telefonnummer besorgt und der Typ da im Shop meinte auch, dass die Leute, die die Pakete ausliefern, oft bei den Leuten gar nicht klingeln. Is eigentlich ne Frechheit.
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)

Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“