Wohl kaum, dass sich das zu kommentieren braucht...
Gut gemacht Heike.
nun hats auch mich bei ebay erwischt :-( bitte hilfe!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- bibi
- alter SuT-Hase
Re: nun hats auch mich bei ebay erwischt :-( bitte hilfe!!
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
-
sternchen84
- Profi-SuTler
So mir is auch was blödes passiertr.
Hab mein Hoppe Kairo bei ebay versteigert und nachdem das Geld auf meinem Konto war per Hermes verschickt.
Jetzt kam nach fast 2 Wochen das Paket zurück mit nem aufkleber "Briefkasten/Klingelschild fehlt". naja hab die Käuferin versucht per Ebay zu kontaktieren, allerdings kam nix zurück. Hab jetzt ihre TElefonnummer ausfindig gemacht und sie gestern angerufen und ihr die ganze Sache geschildert. Naja jedenfalls hat sie mir erzählt, eigentlich hat sie schon öfter von Hermes Post bekommen, allerdings hat die Hausnummer zwei Eingänge.
Naja jedenfalls kann ich ja jetzt nochmals Portokosten dazuzahlen, weil ichs nochmal wegschicken muss und das ärgert mich eigentlich. Schei*** Hermes.
Hab mein Hoppe Kairo bei ebay versteigert und nachdem das Geld auf meinem Konto war per Hermes verschickt.
Jetzt kam nach fast 2 Wochen das Paket zurück mit nem aufkleber "Briefkasten/Klingelschild fehlt". naja hab die Käuferin versucht per Ebay zu kontaktieren, allerdings kam nix zurück. Hab jetzt ihre TElefonnummer ausfindig gemacht und sie gestern angerufen und ihr die ganze Sache geschildert. Naja jedenfalls hat sie mir erzählt, eigentlich hat sie schon öfter von Hermes Post bekommen, allerdings hat die Hausnummer zwei Eingänge.
Naja jedenfalls kann ich ja jetzt nochmals Portokosten dazuzahlen, weil ichs nochmal wegschicken muss und das ärgert mich eigentlich. Schei*** Hermes.
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
das ist ja echt blöd
warum teilt ihr euch denn nicht die neuen portokosten? ... ist ja weder deine noch ihre schuld?
... außerdem würd ich das hermes so mitteilen ... vielleicht verschicken die es ja aus kulanz nochmal ohne porto zu verlangen?
warum teilt ihr euch denn nicht die neuen portokosten? ... ist ja weder deine noch ihre schuld?
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
mhh - aber dafür kannst Du doch nix.sternchen84 hat geschrieben:So mir is auch was blödes passiertr.
Also ich würd mich da wohl auch nochmal mit Hermes in Verbindung setzten!
-
sternchen84
- Profi-SuTler
Hab mir jetzt heute auch nochmal übern Hermes Shop ne Telefonnummer besorgt und der Typ da im Shop meinte auch, dass die Leute, die die Pakete ausliefern, oft bei den Leuten gar nicht klingeln. Is eigentlich ne Frechheit.
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)
Liebe Grüße
Liebe Grüße