Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Hey Heike,
hab jetzt nix weiter nachgelesen.
stelle doch einfach online eine strafanzeige gegen diese person. https://service.polizei.nrw.de/egovernm ... zeige.html
Habe ich auch letzte woche gegen ein ebaymitglied gemacht weil ich nach 5 wochen immer noch kein tuch erhalten habe. und siehe da....2 tage nachdem ich bei der polizei anzeige erstattet habe und dem ebayer dies mitteilte, hab ich mein geld zurück bekommen.
da hatte wohl jemand ordentlich schiss .
ich warte jetzt noch die frist bis mittwoch ab ...
danke für den link!
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
heike hat geschrieben:ich warte jetzt noch die frist bis mittwoch ab ...
danke für den link!
also das mit der online strafanzeige ging echt schnell. Sachsen stand als Bundesland nicht mit dort und ich habe einfach Meklenburg oder so geklickt. Die haben es dann ruckzuck nach Aue an die Polizei weiter geleitet und einen Tag später riefen die schoin bei mir an .
so, nun ist tatsächlich mein geld wieder auf dem konto ... gottseidank!!
nun werd ich mal bewerten gehen
ganz liebe grüße,
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
@ Heike: Stell ihn doch hier rein. Will auch lesen !
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~ Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
die auktion war diese hier ... bewertung steht bereits
ganz liebe grüße,