Ich bekomme zu Weihnachten einen Mama-Baby-Fleece von Mamabutterfly. Und ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Farbe ich nehmen soll! Schon seit die ersten Fotos nach der Sammelbestellung hier erschienen, doktore ich an der Entscheidung rum und komme nicht weiter.
Entweder es wird der braune oder der mit den Rosen. Aber welcher der beiden?

Ich weiss es einfach nicht! Als ich neulich einen braunen günstig angeboten bekam, war ich mir plötzlich ziemlich sicher, doch lieber den mit den Rosen zu wollen. Und nun bin ich doch wieder unsicher!

Mein Mann findet den braunen schöner. Ich mag braun ja eigentlich auch wirklich supergerne... ich mag aber auch irgendwie das Rosenmotiv und die Tatsache, dass er keine Ziernähte hat. Er sieht dadurch irgendwie "edler" aus. Männe findet nun aber wieder gerade die Ziernähte toll, die würden dem ganzen mehr Definition geben, und das Rosenmotiv sei ein wenig kitschig. Und so ein klitzekleines Bisschen hat er da auch irgendwie recht. Aber... ach, ich weiss einfach nicht. Mir gefallen beide! Braun steht mir gut. Schwarz macht schlank. Waaah, ich werd hier noch irre! Denn ich muss mich nun ganz ganz bald entscheiden, damit er rechtzeitig ankommt...
Männe bekommt übrigens einen in schwarz von mir. Soll ich da wirklich auch einen schwarzen haben? Oder doch lieber braun?
Bitte bitte helft mir... natürlich könnt ihr mir die Entscheidung nicht abnehmen, aber ein paar mehr Bilder würden mir bestimmt weiterhelfen. Von dem Rosenfleece-MBF hab ich bisher nur ein einziges Tragebild gesehen, das noch dazu recht klein war. Wärt ihr so lieb und würdet vielleicht noch ein paar Bilder von euren MBFs schiessen? Und/oder kurz erläutern, was euch zu eurer Farbwahl bewogen hat und was euch besonders gut/weniger gut gefällt?
Danke schonmal!