Ich kann mich nicht entscheiden! (Mamabutterfly-Fotos?)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Pupu
Dipl.-SuT

Ich kann mich nicht entscheiden! (Mamabutterfly-Fotos?)

Beitrag von Pupu »

Ich bekomme zu Weihnachten einen Mama-Baby-Fleece von Mamabutterfly. Und ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Farbe ich nehmen soll! Schon seit die ersten Fotos nach der Sammelbestellung hier erschienen, doktore ich an der Entscheidung rum und komme nicht weiter.

Entweder es wird der braune oder der mit den Rosen. Aber welcher der beiden? :? Ich weiss es einfach nicht! Als ich neulich einen braunen günstig angeboten bekam, war ich mir plötzlich ziemlich sicher, doch lieber den mit den Rosen zu wollen. Und nun bin ich doch wieder unsicher! :kopfklatsch Mein Mann findet den braunen schöner. Ich mag braun ja eigentlich auch wirklich supergerne... ich mag aber auch irgendwie das Rosenmotiv und die Tatsache, dass er keine Ziernähte hat. Er sieht dadurch irgendwie "edler" aus. Männe findet nun aber wieder gerade die Ziernähte toll, die würden dem ganzen mehr Definition geben, und das Rosenmotiv sei ein wenig kitschig. Und so ein klitzekleines Bisschen hat er da auch irgendwie recht. Aber... ach, ich weiss einfach nicht. Mir gefallen beide! Braun steht mir gut. Schwarz macht schlank. Waaah, ich werd hier noch irre! Denn ich muss mich nun ganz ganz bald entscheiden, damit er rechtzeitig ankommt...

Männe bekommt übrigens einen in schwarz von mir. Soll ich da wirklich auch einen schwarzen haben? Oder doch lieber braun?

Bitte bitte helft mir... natürlich könnt ihr mir die Entscheidung nicht abnehmen, aber ein paar mehr Bilder würden mir bestimmt weiterhelfen. Von dem Rosenfleece-MBF hab ich bisher nur ein einziges Tragebild gesehen, das noch dazu recht klein war. Wärt ihr so lieb und würdet vielleicht noch ein paar Bilder von euren MBFs schiessen? Und/oder kurz erläutern, was euch zu eurer Farbwahl bewogen hat und was euch besonders gut/weniger gut gefällt?

Danke schonmal! :oops:
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Lia
Mod a.D.

Re: Ich kann mich nicht entscheiden! (Mamabutterfly-Fotos?)

Beitrag von Lia »

also ich finde den braunen schöner, finde die blumen haben sowas oma mäßiges, da find ich den schmetterling schöner, aber ist halt alles geschmackssache. ich wäre jedenfalls für braun :wink:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

das braun gefällt mir nicht so, und die Rosen waren mir auch zu kitschig...Darum hab ich nen Schwarz-beere genommen.
Hilft dir auch nicht weiter.. :wink:
Gruß Meli
BildBildBild
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Stimmt, das hilft mir in der Tat nicht weiter :lol: Denn schwarz-beere ist das einzige, von dem ich mir sicher bin, dass es am wenigsten zu mir passt.

Ich find sowohl den Schmetterling als auch die Rosen irgendwie kitschig. Aber im Gesamtbild halt trotzdem schön. Seufz. Was, wenn die Ziernähte an mir blöd aussehen? Oder die Rosen in echt viel kitschiger aussehen als auf den Fotos?
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

ich hab grad keine ahnung worums geht, aber wenn mir wer einen link mit bildern schickt, dann berate ich dich gerne mit! :mrgreen:
generell bin ich ein totaler braun-fan, damit kann man nix falsch machen. ;)
aber rosen... das klingt auch schön...
hm. bilder!
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Mit Rosen
Mit braun

Hier gibts auch einen Fotothread dazu, aber irgendwie fehlen da schon wieder die Hälfte der Bilder, und so wirklich aussagekräftig find ich die alle nicht... Nur ein einziges Bild ist vom Rosenfleece dabei, und die XXL-Bilder sind irgendwie alle weg?

Bitte bitte helft mir, ich brauche mehr Fotos als Entscheidungshilfe!

magicstella
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von magicstella »

der mit den rosen hat einen leichterern fleece und ist nicht so dick und warm!
Ich hatte schon braun und schwarz hier und fand beide schön! :wink:
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

Bild
Bild
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

aaaaah! - definitiv braun! :D
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Ich hab ne gaaaaaaaaaanz indiskrete Frage....
Ich erinnere mich dass duch auch eher eine XXL Mama bist - oder?
Mir ist der größte Mamabutterfly zu klein, welche Kleidergröße trägst du denn? Auch gerne per PN wenn du es hier nicht so schreiben magst.
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Vor der Schwangerschaft Grösse 48 etwa, allerdings bin ich einigermassen gleichmässig proportioniert... Ob und wie der Pullover passt, ist also auch nochmal ne Frage. Aber hat schonmal jemand irgendwo im Internet XXL-Tragebilder vom Mamabutterfly gefunden? Ich leider nicht :? Bisher nur hier im Forum, und die Bilder gibts nicht mehr.

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“