Zimt-Kobalt raus aus dem Programm?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Andrea
SuT-Sponsor

Re: Zimt-Kobalt raus aus dem Programm?

Beitrag von Andrea »

Ist ja ne ganze Menge was rausgenommen wurde..
Habt ihr das so schonmal mitbekommen dass die soviel rauskicken?
Liebe Grüsse, Andrea
stephmaus
gehört zum Inventar

Beitrag von stephmaus »

Didymos hatte vorher auch noch nie so viele Modelle im Programm.... aber vor guten zwei Jahren ( etwas mehr ) gab es schon einmal eine Welle mit aus dem Programm genommenen Tüchern....
Noek
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Noek »

Weiss nicht im Moment find ich Didymos etwas seltsam. Das ganze mit den SOndermodellen, irgendwie kommt ja beinahe jede Woche ein neues Sondermodell, das nimmt dem ganzen das besondere, sollen sie das Standardsortiment gleich einstampfen und das Sortiment wöchentlich wechseln.
Wieviel verschiedene Ninos und Indios gibts ?
Blickt da Didymos selber noch durch?
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Zimt-Kobalt - fand ich schon immer ziemlich unschön 8)
Ich warte noch mal auf eine ungestreiftes Kreuzköper-Tuch - ähnlich Jim. Ich hätte gerne noch einen festen Sling und mag aber die Streifen-Kombis alle nicht so.
Rachel
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Rachel »

Sandküste hat geschrieben:Zimt-Kobalt - fand ich schon immer ziemlich unschön 8)
Ich warte noch mal auf eine ungestreiftes Kreuzköper-Tuch - ähnlich Jim. Ich hätte gerne noch einen festen Sling und mag aber die Streifen-Kombis alle nicht so.
das finde ich auch. :mrgreen:
Bild
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06

ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Rachel hat geschrieben:
Sandküste hat geschrieben:Zimt-Kobalt - fand ich schon immer ziemlich unschön 8)
das finde ich auch. :mrgreen:

Zimt-Kobalt hätte mihc von der Farbe her schon gereizt...
Was die Streifen Tücher angeht..das stimmt irgendwie..ich glaub die ienzigen die ich echt schön finde sind Jim und vielleicht Lisa oder Iris. Der Rest ist mir irgendwie zu naja. Bunt? Streifig? Mir gefallen da einfach die Farben nicht so. Könnte auch schöner gehen. Ist aber eben Geschmackssache. Zum Binden mag ich die Streifentücher aber einfach gern. Obwohl mir da etwas der Vergleich fehlt, habe zwar auch Jacquardtücher, die mag ich auch. Indios kenne ich aber eben nicht.
Liebe Grüsse, Andrea
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“