Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
die DIDYMOS Sondermodell-Seite birgt im Dezember viele adventliche Tragetuch-Schätze.
Sondermodelle in Baumwolle und Wolle in unterschiedlichen DIDYMOS Mustern und attraktiven Farben wechseln sich ab und lassen keine Wünsche offen.
Dabei haben wir mit den Wolltüchern an die kühleren Tage gedacht, aber auch die Liebhaber der reinen Baumwolltücher nicht vergessen. Alle Modelle bieten die bewährte DIDYMOS Tragequalität und sind aus reiner kbA Baumwolle (100%) oder kbA Baumwolle (60%) und kbT Schurwolle (40%) gefertigt.
wer soll denn das alles bezahlen??????
und los scheints dann demnächst mit einem nino zu gehen ... zumindest wenn man den anhang des newsletters glauben darf ... oder wer weiß genaueres? ...
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Ich finde Wolltuch spitze, auch für schwerere Kinder Die Maus hat jetzt 12 kg - kein Thema im Nino wolle-natur Und in den Fischen glaub ich auch nicht.
der Newsletter - ja, oh mein Gott ....
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i] Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
die DIDYMOS Sondermodell-Seite birgt im Dezember viele adventliche Tragetuch-Schätze.
Sondermodelle in Baumwolle und Wolle in unterschiedlichen DIDYMOS Mustern und attraktiven Farben wechseln sich ab und lassen keine Wünsche offen.
Dabei haben wir mit den Wolltüchern an die kühleren Tage gedacht, aber auch die Liebhaber der reinen Baumwolltücher nicht vergessen. Alle Modelle bieten die bewährte DIDYMOS Tragequalität und sind aus reiner kbA Baumwolle (100%) oder kbA Baumwolle (60%) und kbT Schurwolle (40%) gefertigt.
und los scheints dann demnächst mit einem nino zu gehen ... zumindest wenn man den anhang des newsletters glauben darf ... oder wer weiß genaueres? ...
was für ein anhang??? hab ich in meinem newsletter nix gesehen...
was für ein anhang??? hab ich in meinem newsletter nix gesehen...
Gwen hat geschrieben:
der hintergrund der mail war ein nino....
Naja, aber das ist doch deren Logo... ob das wirklich was zu sagen hat?
Ich glaube schon, daß es ein Sonder-Nino geben wird - aber ob das ein Indiz dafür war, daß das Nächste ein Nino ist?!
Liebe Grüße
Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )
Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
da didymos in letzter zeit immer dienstag neue modelle vorgestellt hat und ich nächste woche nicht da bin,kann dann für mich jemand wenn ein nino rauskommt mitbestellen in gr.5?