Frage an die Windeldealerinnen

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
emaille
möchten wir nicht mehr missen

Frage an die Windeldealerinnen

Beitrag von emaille »

Huhu,

ich wollte mal ganz frech fragen:
gibt es einen Grund, warum Ihr die Swaddlebees organic Pocketwindel nicht im Programm habt? (Ich meine jetzt nicht die econappi.) Die, wo diese wunderbare Hanfeinlage (gesehen bei Pia) reinpasst. Ich weiß, man kann nicht mit allen Windeln handeln, aber ich finde die deshalb toll, weil sie praktisch für unterwegs ist und trotzdem einen maximalem Naturfaseranteil hat (mit Mikrofaser an der Haut hat meine Maus leider immer wieder Probleme). Erzählt mir jetzt nix von Alternativen *g*, die kenne ich selber, da ich gerade wie wild teste :D .

LG
emaille, die daheim mit Flanell und Mikrofaserüberhosen wickelt
emaille mit 3 Prinzessinnen (2000/2003/2008)
und Prinz (04/13)
emaille

Re: Frage an die Windeldealerinnen

Beitrag von emaille »

SORRY, PEINLICH:
also die Hanfeinlagen, die ich meine, gabs bei Nicole....
und Prinz (04/13)
sabine221
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sabine221 »

Hallo

meinst Du wirklich eine Swaddlebees organic? Nicht die bumgenius organic? Die habe ich. Die Hanfeinlage und die Econappi hatte ich im Programm. Hm, bin jezt etwas verwirrt. Es gibt noch eine Organic cotton und Organic velour aber die brauchen immer eine Überhose. Meinst Du diese?

Viele Grüße

sabine
Bild

und der Blog ist hier bei http://www.sabine-bauer.de
emaille

Beitrag von emaille »

Hallo Sabine,

ja, die meine ich wirklich :-)
Es ist eine Mehrgrößen-Pocketwindel, also ohne Knöpfe zum einstellen, es gibt sie wie die econappi wahlweise mit Knöpfen oder Klett. Sie ist außen aus demselben Stoff wie die econappi und innen aus traumhaftem Baumwollwelours. Für rein gibt es jeweils in den entsprechenden Größen entweder Mikrofaser- oder Hanfeinlagen, beide sind leicht körpergeformt (der Windelform entsprechend). Du findest sie auf der Swaddlebees-Seite unter Pocketwindeln. Ich besitze sogar eine (in M) und sie ist toll, für uns jedenfalls (bei uns geht immer nur Pipi in die Windel).

LG emaille
und Prinz (04/13)
Mafyca
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mafyca »

Ähm, meinst du die, die es bei Schwangerschaft-Geburt-Baby gibt? Ist eine Swaddlebees organic mit innen Baumwollvelours, außen entweder Druckis oder Klett und halt eine Pocketwindel. Müßte sie sein, nach dem, wie du sie beschrieben hast.
Mafyca mit Sommertochter (06/05), Sommersohn (07/06), Wintersöhnchen (01/08) und dem kleinen Monchichi (05/11)
NicoleB.
hat viel zu erzählen

Beitrag von NicoleB. »

die wird es auch sein.
welche größe brauchst du denn?
vieleicht hab ich noch eine in second hand da :)
bin mir aber nicht sicher. ich weiß nur die aio davon hab ich.

lg nicole
Nicole mit Ilona (2004), Freya (2006), Alex (2009) und * im Herzen
sabine221
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sabine221 »

Ah, jetzt hat es Klick gemacht :D Ja wahrscheinlich hast Du bei sgb die größten Chancen fündig zu werden, Susann hat den Import gemacht.

Liebe Grüße

Sabine
Bild

und der Blog ist hier bei http://www.sabine-bauer.de
Stille

Beitrag von Stille »

Ich spreche mal ein wenig von mir...

Ich habe das im Programm was ich aus eigener Erfahrung kenne. Damit fing es an. Dann kommt das, was Kunden an mich rantragen. Wenn jemand sagt:

Boh die Windel liebe ich. Dann teste ich sie und nehme sie mit ins Programm, wenn sie mir auch zusagt.

So kam ich ja zu dem FunFactory Sortiment. Ich hatte zu Beginn nur die Smartballs im Programm

Meist ist es ja auch so, das einige Händler zb Popolini im Programm haben. Aber genau die Windel nicht, die man sucht. Aber die Händler können dann meist alles bestellen.

Deswegen: Nachfragen lohnt immer :wink:
emaille

Beitrag von emaille »

Ok, dann werde ich mal nachfragen :-)

Vielleicht verkaufe ich dann meine Bumgenius doch, sonst wirds echt unübersichtlich auf dem Wickeltisch. Muss ich nur noch ein paar Beiträge schreiben, damit ich mich mal in dieser Kruschelkiste umsehen kann...

LG emaille
und Prinz (04/13)
Stille

Beitrag von Stille »

Ausmisten ist immer ein guter Vorsatz, den ich schon vor 3 Jahren gefasst habe :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“