Der neue Klett soll nicht diese Probleme machen. So viel ich weiß, wird bei den neueren anderer Klett genommen.
LG.
Kletts beim Bondolino halten nicht mehr gut
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Re: Kletts beim Bondolino halten nicht mehr gut
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
- Patty
- Dipl.-SuT
hm, werde da morgen noch mal anrufen, denn ob mit oder ohne rechnung, das ändert ja nix daran, dass es ein produktionsfehler ist!
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- cleo
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir hatten das Problem nach 3 Monaten Benutzung beim alten Bondolino auch....schade irgendwie, daß der nicht so konzipiert ist, daß man ihn lange und auch mit größeren Kids tragen kann ohne solche Abnutzungserscheinungen. Wir hatten den eigentlich gekauft, weil wir dachten den könnten wir (bzw. v.a. der Papa)gaaanz lange nutzen. Ziemlich sinnlose Geldausgabe
Kann man nur hoffen das die Hoppes beim neuen Bondolino was anderes verwenden....
Kann man nur hoffen das die Hoppes beim neuen Bondolino was anderes verwenden....
cleo mit Herbststürmchen 10/07 und Frühlingsblümchen 03/12 
-
jusl
- Jusl Almighty
Dieser Soft-Klett wurde doch zwischenzeitlich mal genommen, weil der herkömmlich für einige zu laut war, oder? Ich nutze einen ganz alten Bondo, und ganz neue - bei denen hält der Klett ohne Probleme.
LG,
Julia
LG,
Julia
- engilo
- gut eingelebt
Wie alt sind denn eure Bondolinos, bei denen die Kletts jetzt kaputt sind? Habe naemlich auch gerade einen bestellt, der mir nach Peking mitgebracht wird und fuer mich waere es ja total doof, wenn ich den in zwei Monaten schon wieder umtauschen muss (Postweg von hier ist ja mal deutlich laenger und teurer) 
Liebe Grüße,
Ilona (05/72) mit Fineas (11/05) und Mailin (09/08)
*Nothing happens until there is first A DREAM*
Ilona (05/72) mit Fineas (11/05) und Mailin (09/08)
*Nothing happens until there is first A DREAM*
- cleo
- ist mit Leidenschaft dabei
Heute hat Hoppediz direkt ne Mail zum Thema Klett verschickt...da scheinen sich die Beschwerden ja zu häufen! Und irgendwie hinterlassen die den Eindruck als würden sie das Problem auf fehlerhafte Benutzung der Klettverschlüsse und falsche Pflege des Bondolinos zurückführen
Ist klar ne? Also an Materialschwäche kanns ja nun echt nicht liegen,gelle?!
Ist klar ne? Also an Materialschwäche kanns ja nun echt nicht liegen,gelle?!
cleo mit Herbststürmchen 10/07 und Frühlingsblümchen 03/12