entscheidungshilfe...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

desdemona
gehört zum Inventar

entscheidungshilfe...

Beitrag von desdemona »

...jaja...mir ist wohl langweilig...nachdem ich meine beiden suse's tragejacken , meinen selbstgestrickten poncho und meinen mamaponcho verkloppt habe, liegen hier nun der aiskaponcho in haselnussbraun und der tragemantel. nicht, dass ich mir auch nur einen davon leisten könnte....aaaaber einen will ich doch behalten. irgendwie dachte ich, moses sei zu gross und ich bräuchte nix mehr für drüber, aber weit gefehlt. kaum kreuzt hier ein tief den nordischen raum, denke ich sofort"oh gooooott! mein klein moses muss sofort UNTER die jacke!!!" :roll:
hat jemand beides??? was ist auf dauer praktischer??? so richtig stehen tut mir nix von beiden...aber so richtig schlimm sieht auch keiner aus...könnt ihr mir mit ein paar pro's und contra's helfen :mrgreen: ???
Liebe Grüsse....Bianca (93, 95, 96, 04, 07)

http://www.moseskinder.blogspot.com
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken
Re: entscheidungshilfe...

Beitrag von bibabutzefrau »

den poncho hab ich nich... aber den mantel...

hmmh... es gibt tage, da bin ich superglücklich mit ihm... dann aber auch tage, da komme ich mir mit ihm vor wie wommel-brommel... vom material her ist er super und trägt sich super angenehm, da sehr weich... contra ist in meinen augen die kopföffnung, die ich nie benutze... denn wenn ich matthis seinen kopf da durch stecke, sitzt der mantel total blöd... also hätten sie sich diese öffnung sparen, oder besser platzieren könnnen...

eine große hilfe war ich jetzt nich, oder ;)
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
desdemona
gehört zum Inventar

Beitrag von desdemona »

nö....*lach* sich so wommel-brommelmässig zu fühlen ist mit kind vorne oder hinten wahrscheinlich eh normal...vor allem wenn man so einen mops habe wie ich :mrgreen: ich überlege ehrlichgesagt nur, welches kleidungsstück mich noch!!! älter macht :mrgreen: (nach so vielen fieberschreinächten fängt die eitelkeit an, ihren raum zu beanspruchen...falscher zeitpunkt wie ich meine, aber sie lässt sich nicht vertreiben :lol: )

bibabutzefrau

desdemona hat geschrieben:nö....*lach* sich so wommel-brommelmässig zu fühlen ist mit kind vorne oder hinten wahrscheinlich eh normal...vor allem wenn man so einen mops habe wie ich :mrgreen: ich überlege ehrlichgesagt nur, welches kleidungsstück mich noch!!! älter macht :mrgreen: (nach so vielen fieberschreinächten fängt die eitelkeit an, ihren raum zu beanspruchen...falscher zeitpunkt wie ich meine, aber sie lässt sich nicht vertreiben :lol: )
also ich find man kann den mantel auch toll sportlich kombinieren... jeans usw... und mit einer schicken schirmmütze aufpeppen... :D ob das beim poncho auch geht, weiß ich nihc.... aber ich glaub der poncho macht älter....

Bild
bibabutzefrau

weißt du was... zieh doch mal beides an... mach fotos und stell sie hier rein... dann kann man besser sagen, welcher dich jünger macht ;) und welcher besser zu dir passt...

Bild
EmmiLou

Beitrag von EmmiLou »

bibabutzefrau hat geschrieben:weißt du was... zieh doch mal beides an... mach fotos und stell sie hier rein... dann kann man besser sagen, welcher dich jünger macht ;) und welcher besser zu dir passt...
Das wollte ich auch grad vorschlagen :mrgreen:
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
desdemona
gehört zum Inventar

Beitrag von desdemona »

momentan schläft mein trageobjekt und auch der fotograf ist nicht da :mrgreen: na mal gucken ob meine tochter fotos hinbekommt wenn sie aus der schule kommt...ich befürchte der poncho macht alt und der mantel passt nicht zu meinem typ :lol: :lol: :lol:

(ka)

Beitrag von (ka) »

oh ja photos!!! gute idee!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
desdemona
gehört zum Inventar

Beitrag von desdemona »

(ka) hat geschrieben:oh ja photos!!! gute idee!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...ja ja du spekulierst ja nur auf aufmunterung und amüsement bei dem tristen wetter :mrgreen:

(ka)

Beitrag von (ka) »

desdemona hat geschrieben:
(ka) hat geschrieben:oh ja photos!!! gute idee!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...ja ja du spekulierst ja nur auf aufmunterung und amüsement bei dem tristen wetter :mrgreen:

geeenau! Und auf fotos von mir, wenn wirs schließlich nicht schaffen uns mal in real life zu sehen obwohl wir fast im selben viertel wohnen *lach*
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“