Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ist ja ok - aber dann sollen sie nicht braun schreiben...
Und das Tuch, das ich hier habe als zinnober, ist eher orange, ton richtung meines Indio mandarine, nur nicht so kräftig.
Also schön isses ja
Nuala hat geschrieben:
LaLeMi (war Jerry) hat geschrieben: Und beim Zinnober keine Spur von braun !
zinnober ist doch auch eher ein helles rot, oder? gut, evtl. mit einem zarten brauneinschlag. aber doch definitiv rot.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i] Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
CaroBiene hat geschrieben:habe gerade ne mail bezüglich lilien aqua bekommen
> Sehr geehrte Frau Behn,
>
> vielen Dank für Ihre Bestellung.
>
> Leider ist uns beim Einstellen der Sonderangebote ein Fehler in der
> Bezeichnung passiert. Bei dem angezeigten Tuch "Lilien acqua" handelt es
> sich tatsächlich um das Muster "Lilien petrol".
Ich auch! Leider hab ich das Mail erst nach 14h gesehn, also dauerts wohl einen Tag länger, bis ich das Tuch in Händen halte
Meli 307 hat geschrieben:man sollte wohl mal an dd schreiben-entweder bessere fotos oder ne halbwegs zutreffende farbbeschreibung.das kann doch nicht so schwer sein...
Da hast Du recht -und am besten beides...
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i] Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Meli 307 hat geschrieben:man sollte wohl mal an dd schreiben-entweder bessere fotos oder ne halbwegs zutreffende farbbeschreibung.das kann doch nicht so schwer sein...
stimmt , ich wollte nur nicht unverschämt sein, man ist ja bescheiden und höflich...
stimmt , ich wollte nur nicht unverschämt sein, man ist ja bescheiden und höflich...
Ich hatte heute das Glück, die Wollfische live zu sehen und mal anfassen zu können. Die Farbe ist wirklich sehr dunkel im Vergleich zum Bild, und das Tuch war sehr steif (sind alle Wolltücher so?). Aber die Goldfischen fand sogar ich schön. Ein Glück, dass sie schon ausverkauft sind, petrol steht mir nämlich so überhaupt gar nicht.
Die Wolltücher sind -meist- höchstens vor der Wäsche so; Wollindios sind meist von Anfang an auch ungewaschen kuschelweich.
Bei den Jacquards gab es aber auch schon welche, die ein wenig kratzig erstmal blieben.
Heut ist auch endlich mein Zinnober angekommen! Juhhhhhuuuuu! Und es sieht wirklich anders aus als auf dem DD-Bild.
Aber irgendwie find ich es gar nicht kuschlig. Ich muss es wohl erstmal waschen!
Meint Ihr es wird dann kuschliger?