Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Hab grade die Videos (unter anderem von YouTube )entdeckt auf der HP von Didymos
Man klickt dazu Meinungen/Fotos und dann bei Videos.Ein paar von Nicole sind auch.
Was mich etwas schockiert ist das Video Rückentrage mit dem grünen Tuch.Hab noch nicht alle durchgesehen,aber das find ich furchtbar.
Gibts noch jemand????
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013) Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013) Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Das das Baby da so still hält....wo hat sie denn die Beine nur hin?
Gleich mal weiter gucken geh *ichhabjajetztschnellesDSLundkannauchendlichviedeosschauen*
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
Zitat von Didymos zu den Videos: Hier haben wir eine kleine Auswahl zusammen gestellt.
Manche der Videos sind lehrreich, andere eher unterhaltsam aber alle sind sehenswert. Bedenken Sie aber bitte dass es private Aufnahmen sind und DIDYMOS keine Gewähr für die sachliche Richtigkeit der jeweiligen Aussagen übernimmt.
Ich finde das nicht in Ordnung!
Wer sich informiert hat, eine Trageberatung hatte oder Trageberaterin ist,
weiss, welches Video wie einzuordnen ist.
Aber wie sieht es aus mit frischgebackenen Eltern, die sich beispielsweise bei ebay
ein Tragetuch ersteigert haben
und nun eine "Gebrauchsanweisung" suchen...
turbomary hat geschrieben:Zitat von Didymos zu den Videos: Hier haben wir eine kleine Auswahl zusammen gestellt.
Manche der Videos sind lehrreich, andere eher unterhaltsam aber alle sind sehenswert. Bedenken Sie aber bitte dass es private Aufnahmen sind und DIDYMOS keine Gewähr für die sachliche Richtigkeit der jeweiligen Aussagen übernimmt.
Ich finde das nicht in Ordnung!
Wer sich informiert hat, eine Trageberatung hatte oder Trageberaterin ist,
weiss, welches Video wie einzuordnen ist.
Aber wie sieht es aus mit frischgebackenen Eltern, die sich beispielsweise bei ebay
ein Tragetuch ersteigert haben
und nun eine "Gebrauchsanweisung" suchen...
das war auch mein Gedanke...
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13