Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
NEEEEEEEEEEE,ich behalt meine,die sind schöööööööööööööööön
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013) Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Ich glaube auch fast, daß ich sie behalte... meine Tochter liebt das Tuch Sie zeigt ständig auf die Fische und schleppte das Tuch vorhin schon mit sich herum Das hatten wir noch mit keinem Tuch bisher
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i] Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
@ LaLeMi:
Das mit dem Kind ist ein guter Trick, um den Mann zu überzeugen....
ich habe nur das Problem, dass meine noch nicht laufen, zeigen oder so etwas kann. Stimmt, sie kann wohl zeigen, aber das würde mein Mann nicht ernst nehmen, sie is ja grad mal sieben Monate alt...
Ich habe leider kein Fischetuch... aber es sieht toll aus, wirklich. Glückwunsch an alle, die eines ergattern konnten!!
LG Anja
LG Anja
mit kleiner Fluse (04/08) und kleiner Trulla (12/10)
"Ein Kind bewegt das Oberste zuunterst-
und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz" (Alain Delon)
Es ist noch etwas kratzig,aber ich hoffe nach der Wäsche legt sich das.
Es ist schwerer und fester als normale Tücher
das war jetzt mal so ne Meinung von einem nicht Tuchprofi
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013) Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
*Isbel zustimm*
Allerdings war mein Wollnino natur auch erst ungefähr so und ist jetzt suuuperweich - mein Nino anthrazit blieb auch kratzig, war aber glaube ich gleich noch etwas kratziger.
Das Indio zinnober ist jetzt schon total weich (genauso wie mein Indio rot-sonne, das ist allerdigns auch noch nicht gewaschen, keine Ahnung, ob das dann noch etwas ändert daran)
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i] Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.