Die Größe trägt Simon leider auch gerade - sonst hättest Du welche von uns haben können.posy hat geschrieben:Ich habe nur das Messdings von Elefanten - da hat sie Gr. 21. Aber in so Puschen soll ja vorne noch Luft sein, oder?Anne hat geschrieben:Welche Größe brauchst du (mit 12Plus *eißtdasso?* messen, falls möglich)?
Lederpuschen in Berlin
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Lederpuschen in Berlin
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir kaufen immer Pololos bei Evelinchen in der Reichstr.
Die kosten dort "nur" 28€...
Die kosten dort "nur" 28€...
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Du kennst die vom Zwerg mit der Giraffe? Das sind die von der ebay-Verkäuferin.
Wir sind (glaube ich) schon bei den XLern... Bin mir aber nicht sicher. Könnte aber hinkommen.
Wir sind (glaube ich) schon bei den XLern... Bin mir aber nicht sicher. Könnte aber hinkommen.
12-18 Monate Größe L Schuh - Sohlenlänge 13,0 cm, Fußlänge 11,5 cm ca. Gr.21/22
18-24 Monate Größe XL Schuh - Sohlenlänge 14,0 cm, Fußlänge 12,5 cm ca. Gr.23/24
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- posy
- Mod a.D.
Ist Malte aus den Puschen in L schon herausgewachsen? Das wäre natürlich ideal, wenn wir Euch die abschwatzen können...Anne hat geschrieben:Du kennst die vom Zwerg mit der Giraffe? Das sind die von der ebay-Verkäuferin.
Wir sind (glaube ich) schon bei den XLern... Bin mir aber nicht sicher. Könnte aber hinkommen.12-18 Monate Größe L Schuh - Sohlenlänge 13,0 cm, Fußlänge 11,5 cm ca. Gr.21/22
18-24 Monate Größe XL Schuh - Sohlenlänge 14,0 cm, Fußlänge 12,5 cm ca. Gr.23/24
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Hm, ich bring morgen mal mit...posy hat geschrieben:Ist Malte aus den Puschen in L schon herausgewachsen? Das wäre natürlich ideal, wenn wir Euch die abschwatzen können...Anne hat geschrieben:Du kennst die vom Zwerg mit der Giraffe? Das sind die von der ebay-Verkäuferin.
Wir sind (glaube ich) schon bei den XLern... Bin mir aber nicht sicher. Könnte aber hinkommen.12-18 Monate Größe L Schuh - Sohlenlänge 13,0 cm, Fußlänge 11,5 cm ca. Gr.21/22
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
-
pallina
- ist nicht mehr wegzudenken
wir kaufen die hier um die ecke in der wrangelstr. (kreuzberg)
ein sehr netter kleiner deutsch-türkisch-italienischer familienbetrieb.
meine tochter freut sich jedes mal so sehr wenn wir in den laden gehen. sie machen auch sonder- und maßanfertigungen, die nicht mehr kosten.
meine kleine hat sich die frben ausgesucht und hat dann für ihre schmalen füße extra welche gemacht bekommen.
ne homepage gibts auch: http://www.lederladen-berlin.de/
ein sehr netter kleiner deutsch-türkisch-italienischer familienbetrieb.
meine tochter freut sich jedes mal so sehr wenn wir in den laden gehen. sie machen auch sonder- und maßanfertigungen, die nicht mehr kosten.
meine kleine hat sich die frben ausgesucht und hat dann für ihre schmalen füße extra welche gemacht bekommen.
ne homepage gibts auch: http://www.lederladen-berlin.de/
pallina mit drei kindern, geboren 2006, 2010 und 2016
- posy
- Mod a.D.
Danke Euch allen!
Nachher probieren wir erst einmal die von Malte aus.
@Pallina: Danke! Die hatte ich auch schon gegoogelt und bin neugierig geworden. Sollte man mal vorbeistiefeln!
Nachher probieren wir erst einmal die von Malte aus.
@Pallina: Danke! Die hatte ich auch schon gegoogelt und bin neugierig geworden. Sollte man mal vorbeistiefeln!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)