Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Meli 307 hat geschrieben:gibts ein Bild vom Zinnober?
Die Fischfarbe gefällt mir nicht so besonders, und bei der Vorstellung von Fischen in Honig vergeht mir das Essen...
schätze mal, daß es bei DD bald wieder das ein oder andere Wolltuch geben wird, es gehen ja bestimmt einige zurück.(und der Rest landet irgendwann in der KK... )
Hier das Zinnober:
Indio zinnober.jpg
trifft es auch ganz gut...
Liebe Grüße
Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )
Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
habe gerade ne mail bezüglich lilien aqua bekommen
> Sehr geehrte Frau Behn,
>
> vielen Dank für Ihre Bestellung.
>
> Leider ist uns beim Einstellen der Sonderangebote ein Fehler in der
> Bezeichnung passiert. Bei dem angezeigten Tuch "Lilien acqua" handelt es
> sich tatsächlich um das Muster "Lilien petrol".
CaroBiene hat geschrieben:habe gerade ne mail bezüglich lilien aqua bekommen
> Sehr geehrte Frau Behn,
>
> vielen Dank für Ihre Bestellung.
>
> Leider ist uns beim Einstellen der Sonderangebote ein Fehler in der
> Bezeichnung passiert. Bei dem angezeigten Tuch "Lilien acqua" handelt es
> sich tatsächlich um das Muster "Lilien petrol".
als hätten wir's nicht geahnt
Liebe Grüße
Bianca
Ich finde das blaue Wollindio auch nicht so richtig blau, aber dafür ziemlich schön!!!!
Und wenn ich bedenke, dass ich einfach nur frustshoppen wollte (und anschließend wieder zurückschicken, der Bestellvorgang reicht normalerweise zur Befriedigung ), finde ich es gleich noch viel schöner!!!
Das ist ja wirklich total schön! Sieht ein bißchen aus wie mein Schiefer/Wolle, das leider ein 3er ist, und somit eigentlich ein Fehlkauf war... Was macht man mit 3er Tüchern? Aber weggeben- das geht natürlich nich...
Mondenkind hat geschrieben:Das ist ja wirklich total schön! Sieht ein bißchen aus wie mein Schiefer/Wolle, das leider ein 3er ist, und somit eigentlich ein Fehlkauf war... Was macht man mit 3er Tüchern?
Rucksack mit Knoten unterm Po
Liebe Grüße
Bianca
das blaue indio ist ja mal voll hübsch, eher dezent, nicht so knallig, schöööööööööön....
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
Das blaue ist ja sooo schön! Und ich könnt wegen des Didymos Bildes auf deren HP, auf dem ja wohl alles abgebildet war nur nicht das Tuch! Hätt ich das gewußt, hätt ichs bestellt.