nun hats auch mich bei ebay erwischt :-( bitte hilfe!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Meli 307
- Profi-SuTler
Re: nun hats auch mich bei ebay erwischt :-( bitte hilfe!!
PS: ich hab auch schon mal 14 TaGE auf ein hermespaket gewartet, der Typ hatte es so lange im Laden liegen, wohl vom Regal gefallen und erst beim Aufräumen gefunden.Konnte es anhand der Nummer nachprüfen.
- Seerose
- Miss SuTiversum
Ich hatte den Fall gerade. Päckchen wurde (inzwischen nachweislich) am 3.10. abgeschickt und kam mehr als 6 Wochen später hier an. Ich hab so das Gefühl bei Hermes gibt es Typen, die kein Bock haben die Päckchen zu verteilen und von daher lassen sie sie erstmal einige Zeit in ihrer Wohnung verschimmeln...
Mir wurde nämlich sogar "die Nachbarin" namentlich genannt bei der das Päckchen abgegeben wurde. Leider gibt es diese hier weit und breit nicht - hab 4 Straßen durchsucht...
So, Päckchen da und die Verkäuferin hat sich nun leider um 4,6cm vermessen, bei Schuhen!!!
Es war genau der 60. Tag als ich die Schuhe in der Hand hatte. Die Verkäuferin hat nämlich nach Zahlungseingang erstmal 2 Wochen gewartet bis sie die Ware verschickt hat. Bewertung konnte ich keine mehr abgeben.
Ich wünsch Dir so sehr, daß das Tuch noch ankommt!
Ich wünsch Dir so sehr, daß das Tuch noch ankommt!
Seerose
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
danke, ihr lieben ...
ich glaub ihr das mit dem versand allerdings nicht, denn sie hat mir bis heute, trotz mehrmaligem nachfragen, keine hermes-versand-nummer mitgeteilt ... nur geschrieben, sie hätte selber nachgeschaut ... aber warum bekomm ich dann die nummer nicht??? ... ne, ne, ich glaub, sie hat es gar nicht an mich geschickt
ich glaub ihr das mit dem versand allerdings nicht, denn sie hat mir bis heute, trotz mehrmaligem nachfragen, keine hermes-versand-nummer mitgeteilt ... nur geschrieben, sie hätte selber nachgeschaut ... aber warum bekomm ich dann die nummer nicht??? ... ne, ne, ich glaub, sie hat es gar nicht an mich geschickt
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Nion-Saille
- SuT-Sponsor
@ Heike: Ich würde der Dame mal schreiben das wenn du nicht selber nachprüfen kannst was mit dem Tuch ist dir ne Anzeige wegen Betruges vorbehälst. Es ist ja schließlich kein aufwand eine Nummer mitzuteilen.
LG
Moni
LG
Moni
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
moni, genau DAS hab ich bereits vorhin getan ....Nion-Saille hat geschrieben:@ Heike: Ich würde der Dame mal schreiben das wenn du nicht selber nachprüfen kannst was mit dem Tuch ist dir ne Anzeige wegen Betruges vorbehälst. Es ist ja schließlich kein aufwand eine Nummer mitzuteilen.
LG
Moni
ganz liebe grüße,
- Angie
- gehört zum Inventar
also ich hatte es letztens das ich von Ebay eine falsche Adresse bekommen hab
die waren mittlerweile umgezogen, allerdings in der gleichen Stadt
Nachdem die Käuferin und ich das rausgefunden hatten (zum Glück konnten wir nett miteinander reden)
ich hab dann bei Hermes angerufen, wurde sehr freundlich !!!! behandelt
Der Herr hat mir dann gesagt das das Paket wenn es nicht zugestellt werden kann erst 10 Tage im Depot lagert und man sich in der Zeit halt rühren sollte
Ich konnte dann anhand der Paketnummer das Paket umleiten lassen, ohne das es den ganzen Weg zurückgefahren wurde und es kam auch zwei Tage später dann an
Vielleicht liegst ja dort im Argen?? Außerdem wollte ich auch mal Hermes loben
Allerdings ist es schon blöd, ohne Auftragsnummer
Ich drück Dir die DAumen das es doch noch klappt
Liebe Grüße,
Angie
die waren mittlerweile umgezogen, allerdings in der gleichen Stadt
Nachdem die Käuferin und ich das rausgefunden hatten (zum Glück konnten wir nett miteinander reden)
ich hab dann bei Hermes angerufen, wurde sehr freundlich !!!! behandelt
Der Herr hat mir dann gesagt das das Paket wenn es nicht zugestellt werden kann erst 10 Tage im Depot lagert und man sich in der Zeit halt rühren sollte
Ich konnte dann anhand der Paketnummer das Paket umleiten lassen, ohne das es den ganzen Weg zurückgefahren wurde und es kam auch zwei Tage später dann an
Vielleicht liegst ja dort im Argen?? Außerdem wollte ich auch mal Hermes loben
Allerdings ist es schon blöd, ohne Auftragsnummer
Ich drück Dir die DAumen das es doch noch klappt
Liebe Grüße,
Angie
-
Lösche Benutzer 3004
Sehr gut, Heike, bei Ebay läuft im Moment echt nur Mist. Hatte ja auch so ne Auktion vor einigen Wochen, hab was unechtes als echt verkauft bekommen. Na ja, war allerdings GsD nur ein geringer Betrag.
Irgendwie macht es keinen Spaß bei Ebay mehr, und was man hier in letzter Zeit liest mit den ganzen Tüchern ist auch echt unglaublich. Eal, ob Käufer oder Verkäufer!
Die Verkäuferin hat es sicherlich an jemand anderes verkauft-warum sollte sie Dir die Nr. nicht nennen? Halte uns mal auf dem Laufenden!
Irgendwie macht es keinen Spaß bei Ebay mehr, und was man hier in letzter Zeit liest mit den ganzen Tüchern ist auch echt unglaublich. Eal, ob Käufer oder Verkäufer!
Die Verkäuferin hat es sicherlich an jemand anderes verkauft-warum sollte sie Dir die Nr. nicht nennen? Halte uns mal auf dem Laufenden!
- Seerose
- Miss SuTiversum
Aber Du bräuchtest die Nummer gar nicht. SIE muß den Verlust bei Hermes melden und Hermes schickt Dir dann einen Brief.heike hat geschrieben: ich glaub ihr das mit dem versand allerdings nicht, denn sie hat mir bis heute, trotz mehrmaligem nachfragen, keine hermes-versand-nummer mitgeteilt ... nur geschrieben, sie hätte selber nachgeschaut ... aber warum bekomm ich dann die nummer nicht??? ... ne, ne, ich glaub, sie hat es gar nicht an mich geschickt
Aber wenn das alles nur ein Fake ist, dann ist das mehr als ärgerlich. Mir hat die Verkäuferin auch Mitte Oktober mitgeteilt, sie würde mir umgehend das Geld überweisen. Es ist nie hier angekommen.. Na ja, dafür hab ich jetzt zu kleine Schuhe.
Jetzt hoffe ich, Du bekommst wenigstens Dein Geld zurück! Aber ich vermute ja stark, Dir wär das Tuch lieber....*tröst*
Seerose
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
naja, mal schaun, was sie mir nun antwortet ... wenn sie mir schon die nummer nicht mitteilt (unter der sie ja angeblich selber nachgeschaut haben will), dann wird sie wohl auch kaum hermes bescheid geben ...Seerose hat geschrieben:Aber Du bräuchtest die Nummer gar nicht. SIE muß den Verlust bei Hermes melden und Hermes schickt Dir dann einen Brief.heike hat geschrieben: ich glaub ihr das mit dem versand allerdings nicht, denn sie hat mir bis heute, trotz mehrmaligem nachfragen, keine hermes-versand-nummer mitgeteilt ... nur geschrieben, sie hätte selber nachgeschaut ... aber warum bekomm ich dann die nummer nicht??? ... ne, ne, ich glaub, sie hat es gar nicht an mich geschickt
Aber wenn das alles nur ein Fake ist, dann ist das mehr als ärgerlich. Mir hat die Verkäuferin auch Mitte Oktober mitgeteilt, sie würde mir umgehend das Geld überweisen. Es ist nie hier angekommen.. Na ja, dafür hab ich jetzt zu kleine Schuhe.![]()
Jetzt hoffe ich, Du bekommst wenigstens Dein Geld zurück! Aber ich vermute ja stark, Dir wär das Tuch lieber....*tröst*
und momentan mag ich einfach nur mein geld zurück haben ...
ganz liebe grüße,
- Nion-Saille
- SuT-Sponsor
@Heike: Aber eine Anzeige würde ich mir trotzdem mal überlegen, einfach weil sowas einfach nicht geht. Ich denke das sich solche Leute in Zukunft 2x überlegen ob sie dann sowas machen. Rein aus Prinzip würde ich mal sagen.
LG
Moni
LG
Moni