Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
bei TBW gibts ja immer mal wieder Tücher auf Reisen und bei den Raben sind auch schon ein paar TT/Tragehilfen unterwegs (gewesen), sollen wir das hier nicht auch mal machen?
Ich finde das immer so spannend
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
LG Franzi mit Aprilscherz 08 und Siebenschläfer 10
Jede Entscheidung, die wir für unsere Kinder treffen, ist die richtige Entscheidung, da wir sie aus Liebe getroffen haben!!!
Ich müsste mal überlegen, hätte aber bestimmt das ein oder andere Tuch, das verreisen könnte.
Die blauen Wale sind ja schon bei den Raben unterwegs - da hätte ich sonst auch welche. Oder Bebina oder Girasol Regenbogen... oder eine Didy Nora.
Evtl. könnte ich auch ein Schätzchen verreisen lassen (Pamir oder Rosenholz Indio), aber das dann eigentlich nur an "ausgewählte" Leute, mit denen ich entweder schon zu tun hatte oder die ich schon länger aus den Foren kenne... (wie Hannah, Angie, Bille, Jenneken, etc. - evtl. auch mit "Empfehlung" von einer solchen). Müsste ich nochmal überlegen.