nun hats auch mich bei ebay erwischt :-( bitte hilfe!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
zsuzsmuzs
möchten wir nicht mehr missen

Re: nun hats auch mich bei ebay erwischt :-( bitte hilfe!!

Beitrag von zsuzsmuzs »

Und schon was gehört? Ich wart grad auch auf zwei Tücher, zwar erst seit 1-2 Tagen, aber Sorgen mach ich mir trotzdem schon :(
Junge (2007) und Mädchen (2009)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

zsuzsmuzs hat geschrieben:Und schon was gehört? Ich wart grad auch auf zwei Tücher, zwar erst seit 1-2 Tagen, aber Sorgen mach ich mir trotzdem schon :(
nein, seit ihrer letzten mail von vor 3 tagen gabs weder die info wegen der hermes-versandnummer noch das tuch selber ... :roll: :twisted:

hab ihr heute früh eine mail geschrieben und angekündigt, dass ich in den nächsten tagen entweder die versandnummer haben will oder mein geld zurück will ... ansonsten beurteile ich sie negativ ... mal schaun, ob und wie sie reagiert :evil:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Ruf doch mal bei Hermes an und frag nach... vielleicht finden die was im Computer. Ich hab auch schon mal ohne Paketnummer die Addresse (meine) aendern koennen :shock: .
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

so, hab grad folgende email von der verkäuferin bekommen :twisted: :twisted:
Hallo,

ich habe das Tuch nun schon vor 13 Tagen abgeschickt und es ist immer noch nicht angekommen, oder ?
Am Freitag habe ich bei Hermes nachgefragt , da unter der Hermes Nr. im Internet nicht einmal die Einliefrung dokumentiert ist !!! Es ist wohl verloren gegangen , zum Glück habe ich den Beleg noch ! Es ist wirklich sehr ärgerlich, das schöne Tuch. Ich bin wirklich sehr sauer , das ist nicht das erste Mal das ich mit Hermes Probleme habe !

ICh möchte mich entschuldigen, auch das die Antwort immer ertwas dauert, aber ich bin nicht täglich im Internet !
Bitte schicken sie mir ihre Daten , ich überweise ihnen natürlich umgehend ihr Geld zurück.
Sorry nochmal das es alles so lange gedauert hat, aber ich habe wirklich so viel um die Ohren, und hatte eigentlich damit gerechnet das es bis spätestens Ende der Woche bei ihnen ankommt !

LG
bin stinkesauer, denn für mich ist es total offensichtlich, dass sie mich vera* **** hat und das tuch wohl zu einem anderen preis weiterverkauft hat ... wäre für mich ein echt tolles schnäppchen gewesen, wo ich doch fransen-didys eh sammel :evil: :cry:
ganz liebe grüße,

"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Das ist ja fies... und :twisted: .

Aber wenigstens sollst du dein Geld zurück bekommen :) .
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

bibi hat geschrieben:Das ist ja fies... und :twisted: .

Aber wenigstens sollst du dein Geld zurück bekommen :) .
wenn nicht, dann kriegt sie die negativste negativbewerung, die es gibt und ne fette anzeige wg betrugs!!!! ... :evil:
ganz liebe grüße,

valdedmosa
alter SuT-Hase

Beitrag von valdedmosa »

Kannst Du nicht trotzdem negativ bewerten?
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
bluenote*
Profi-SuTler

Beitrag von bluenote* »

ich würde da erst einmal den beleg als scan fordern, so dass du das nachprüfen kannst. frechheit das ..

obschon bei mir schon mehrere pakete von hermes verloren wurden. das gibts schon. :cry:
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Jenneken
ist gern hier dabei

Beitrag von Jenneken »

würde ich auch fragen, einen Scan vom Beleg
Wenn's nicht wahr ist dann hat sie es wahrscheinlich schon weggeworfen oder sie musste es beim Postamt abgeben oder so.
Es klingt so wie mir meinem Pfauentuch, allerdings wurde mir schon nach einem Tag gemeldet dass das Tuch nicht kommt. :evil:
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

es gibt durchaus sehr unzuverlässige Hermes-shops, mußte ich auch schon feststellen... :roll:
Laß dir doch die Nummer geben und frag nach.negativ bewerten kannst du immer noch.
Gruß Meli
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“