Klettverschluss beim Bondolino

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Jägerin
Profi-SuTler

Re: Klettverschluss beim Bondolino

Beitrag von Jägerin »

marshmellow hat geschrieben:Mein Neuer ist gerade gekommen, das ging wirklich flott, ich hatte ihn am Mittwoch losgeschickt. Super! Und der Klett ist wirklich gaaanz anders
Wenn der Klett ganz anders ist, ist da wohn auch die Hüftgurtverlängerung von betroffen? Weiß das jemand?

LG
Andrea
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
marshmellow
ist gern hier dabei

Beitrag von marshmellow »

ups, da habe ich mich wohl etwas schräg ausgedrückt, mit ganz anders meinte, ich, der geht nicht auf und ist wirklich viel fester, ansonsten scheint es sich nichts zu tun. Sorry, für die verwirrungsstiftung.

LG Marsha
Liebe Grüße von Marsha mit Mädchen *08.08.05 + und Jungen 26.07.08

“Die Realität ruiniert mal wieder mein Leben.”Calvin
annanyma
ist gern hier dabei

Beitrag von annanyma »

*verunsichert bin*

habe gestern den bondolino einer Bekannten ausprobiert und fand ihn vom Tragekomfort her sehr sehr angenehm - irgendwie war Zwutschki plötzlich leichter (als in der Manduca - von der krieg ich zur Zeit ziemliche Verspannungen) *g*

aaaaaber: auch diesr bondo hat die oben geschilderten Probleme mit dem Klettverschluss.

Nun meine Frage: Wenn ich jetzt einen Bondo neu kaufe - worauf soll ich achten, damit ich weiß, dass ich einen mit "richtigem" Klettverschluss erstehe?

Vielen Dank!
Sara

Beitrag von Sara »

Hm, ich würde sagen, dass deine Bekannte den Bondolino unbedingt zurückschicken und vorher mit Hoppediz Kontakt aufnehmen soll.

Der mit dem Leiseklett ist meines Wissens nach ausverkauft, jetzt gibts dafür das Problem mit dem Klett an der Kaputze :roll:

Ich finde, das Hoppediz so langsam mal eine Rückrufaktion starten könnte - das sind schon ein paar Bondos zu viel, die da nicht richtig halten, nicht auszumalen, wenn da wirlich deswegen mal ein Kind vom Rücken seiner Eltern fällt :?
marshmellow
ist gern hier dabei

ja, das stimmt. ist echt nicht ganz ungefährlich, mir ging es oft so, wenn ich den Lütten z.B. vom Autositz aus in den Bondo packen wollte, musste ihn dann schnell zurüklegen, weil der Bauchgurt aufging.

Aber wegen der Kapuze nun, sollte man den schon wieder zurück schicken? Ächz! Alleine bekomme ich den Lüttschen nicht eingepackt, wenn er schläft, bzw. seinen Kopf *nerv*

lg Marsha

rubia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von rubia »

Sara hat geschrieben:
Der mit dem Leiseklett ist meines Wissens nach ausverkauft, jetzt gibts dafür das Problem mit dem Klett an der Kaputze :roll:
wie, hält der auch nicht richtig? bisher hatten wir da keine Probleme...
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
marshmellow
ist gern hier dabei

rubia hat geschrieben:
Sara hat geschrieben:
wie, hält der auch nicht richtig? bisher hatten wir da keine Probleme...
hm, der Klett hält bei mir super an der Kapuze, ist nur etwas zu tief geraten, hatte deswegen nen Strang aufgemacht.

LG marsha

Sara

Beitrag von Sara »

ja, ich meinte das es von eineigen schon bemengelt wurde, dass er zu tief ist und mal allein kaum dran kommt...
marshmellow
ist gern hier dabei

wurde das schon immer bemängelt oder nur bei bestimmten Modellen? Wie ich schon schrieb, schien es mir bei dem Modell mit dem kaputten Klett besser gewesen zu sein.

LG marsha

rubia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von rubia »

kleine Episode zwischendurch:

hab grad zufällig in meiner mail von Hoppediz gesehen, dass ein Mitarbeiter meine mail wegen dem Klettverschluss an seine Kollegin mit dem Vermerk
Schon wieder einer !!!!!
weitergeleitet hat

...
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
Antworten

Zurück zu „Trageforum“