Ich möchte mich mal vorstellen und Kiwa Frage hab

Moderator: Marla84

Makrönchen
Herzlich Willkommen

Ich möchte mich mal vorstellen und Kiwa Frage hab

Beitrag von Makrönchen »

Ich habe schon ein paar nette Antworten zu meinen Tragefragen erhalten, aber ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Romy, 28, 38 ssw und aus Pankow (gerade hingezogen). Sehr tolles Forum, das mir schon einiges an Fragen beantwortet hat. Also, HALLO!!! Jetzt habe ich noch eine Kiwa Frage, kennt jemand von euch den Mutsy 4 Rider? Wir mochten den wagen gleich auf Anhieb. Er ist hier wohl eher unbekannt, aber in den skandinavischen Ländern sehr beliebt. leider liest man oft von Lieferschwierigkeiten und genau die haben wir jetzt auch. Kurz vorm ET, etwas nervig.....Ich überlege noch auf einen anderen wagen (der im Laden parat steht) auszuweichen, aber vielleicht lohnt sich das warten ja doch... Wäre für Erfahrungsitpps dankbar. Lieben gruß, romy
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Re: Ich möchte mich mal vorstellen und Kiwa Frage hab

Beitrag von Hauptstadtkind »

Wozu braucht ihr denn einen Kinderwagen 8) ? Also meiner verstaubt im Keller :lol: :lol: :lol:

Frag doch mal lieber hier im Thread.

Äh, und büdde :mrgreen: die Schrift nicht so groß machen :wink: Kriegt man ja den Schock seines Lebens :lol: .

Freu mich, dich mal auf einem unserer Treffen zu sehen ;-) Bei euch in Pankow gibts ja auch mind. ein nettes Eltern-Kind-Cafe... :wink:
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Lalumama
alter SuT-Hase

Beitrag von Lalumama »

Wir haben den Urban Rider, den würde ich auf jeden Fall wieder nehmen - das Warten lohnt sich auf alle Fälle! :D
Ich habe auch gerne und viel getragen, aber der KiWa war für uns trotzdem hin und wieder sehr praktisch.
reininglady
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von reininglady »

stimmt, wozu ein wagen :lol: ich habe die ersten monate ausschließlich getragen und weil das von anfang an so geplabt war, haben wir gar keinen wagen angeschafft. und wenn dann würde ich ihn für später nehmen, so mit 3, 4, 5 monaten. und dann könnt ihr ja noch auf euren traumwagen warten 8)
Bild Bild Bild
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Willkommen im Forum! Noch jemand im Kreis der berliner Sutlerinnen... 8)

Uns ging es ähnlich: Traummodell mit ewigen Lieferzeiten und dann aus Sicherheitsgründen ein anderes Modell genommen. Das war blöd. Also, wir haben die ersten Wochen den Kiwa überhaupt nicht benutzt, und nur getragen. Der Gedanke, dass mein Baby über die Holperstrecken geschüttelt wird - da wurde mir ganz schlecht. Tatsächlich wird der Kiwa nur benutzt, wenn die Großeltern da sind. :roll:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Makrönchen
Herzlich Willkommen

Beitrag von Makrönchen »

Ich bin so schrecklich kurzsichtig, da kommt mir die große Schrift sehr gelegen. :D
Danke fürs Willkommen heißen. Ich werde den Kiwa auf jeden Fall brauchen, weil wir viel unterwegs sind. Eigentlich brauche ich ihn noch mehr, für nicht Berlin Ausflüge, außerdem auch für meine Mutter etc. Aber klar in der ersten zeit ist er nicht sooo wichtig. Lieben Gruß
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Diese Schrift ist aber schon viiiiel besser! (Bin auch so kurzfristig)
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

posy hat geschrieben:Diese Schrift ist aber schon viiiiel besser! (Bin auch so kurzfristig)
Kurzfristig. Soso. :mrgreen:
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
nkruemel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nkruemel »

Anne hat geschrieben:
posy hat geschrieben:Diese Schrift ist aber schon viiiiel besser! (Bin auch so kurzfristig)
Kurzfristig. Soso. :mrgreen:
Bild Klingt nach einer ernstzunehmenden Krankheit...
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

leute, ich leide an dieser kurzfristigkeit.... :P
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“