spontanes Treffen
Moderator: Marla84
- Vreni
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: spontanes Treffen
@Ulinonah: Kannst Du uns dann mitnehmen? Wäre super. 
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Hej, suuuuuper.
Das wird ja full House hier. Ich freu mich!
Brezn wären super, Irene (und das Kissen
)
Ich könnte Lebkuchen backen oder nen Kuchen (mein Lieblingskuchen zu dieser Jahreszeit ist ein Orangenkuchen, wär das was?)
Kaffee (Jura Kaffeevollautomat
für die Kenner), Tee, Wasser, Apfel- und Traubensaft habe ich hier. Sonst noch Vorschläge?
Viele Grüße,
Katja
Das wird ja full House hier. Ich freu mich!
Brezn wären super, Irene (und das Kissen
Ich könnte Lebkuchen backen oder nen Kuchen (mein Lieblingskuchen zu dieser Jahreszeit ist ein Orangenkuchen, wär das was?)
Kaffee (Jura Kaffeevollautomat
Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
- Taura
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich könnte auch noch jemand mitnehmen, wenn Bedarf besteht...
- Seerose
- Miss SuTiversum
Oh Mann, wie verlockend...Taura hat geschrieben:Ich könnte auch noch jemand mitnehmen, wenn Bedarf besteht...
Puhh, ist das schwierig, ich möcht so gerne kommen. Der Termin Montag Nachmittag wär mir wurscht, aber ich bekomm Geld dafür..
Sag mal, Michaela, wann würdet ihr denn fahren?
Ist zwar immer noch Eingewöhnungsphase im KiGa, aber ich könnt ja z. B. Mailin nach dem Mittagessen abholen, oder vorher. Das geht bestimmt, da's erst Anfang zweiter Woche ist.
Seerose
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Vreni, ich kann Euch mitnehmen. Könnt Ihr zu einer U-Bahn-Station kommen, z.B. Freimann? Oder kann man bei Euch vor der Tür gut parken? Katja, Deine Adresse bräuchte ich bitte auch noch.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Ach ja, falls bei Euch noch der kleine Kindersitz geht, kann ich meinen direkt mit reinmachen, dann brauchst Du keinen Sitz.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
- Pips
- ist nicht mehr wegzudenken
Karo, es ginge, wird aber etwas eng - ich schätz nicht, daß es in anderen Autos (es sei denn in Kleinbussen) recht viel mehr Platz gibt. Aber wir können ja auch noch "vor Ort" "rumräumen", so daß Du dann auch halbwegs gemütlich sitzen kannst...
Zeitlich ist es bei uns total egal - entscheide Du, wann ich bei Euch aufschlagen soll
Katja, ich bring gern auch Kuchen mit und/oder noch Getränke...
Zeitlich ist es bei uns total egal - entscheide Du, wann ich bei Euch aufschlagen soll
Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
Pips hat geschrieben:Karo, es ginge, wird aber etwas eng - ich schätz nicht, daß es in anderen Autos (es sei denn in Kleinbussen) recht viel mehr Platz gibt. Aber wir können ja auch noch "vor Ort" "rumräumen", so daß Du dann auch halbwegs gemütlich sitzen kannst...
Zeitlich ist es bei uns total egal - entscheide Du, wann ich bei Euch aufschlagen soll![]()
dann esse ich bis Montag mal lieber nichts mehr, dann pass ich vll. gut dazwischen
Also13.30 Uhr bei uns wäre dann toll!
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Ich habe eben gesehen, dass ich um 13.50 Uhr noch einen Zahnarzttermin mit BEnni im Nachbarort habe, wir sind aber bestimmg 14.15 Uhr wieder hier. Also falls jemand vor verschlossener Tür steht, bitte kurz warten 
Ich habe jetzt für den Orangenkuchen eingekauft.
@Pips: Ich denke, am ehesten noch was zu essen, oder?
Viele Grüße,
Katja
Ich habe jetzt für den Orangenkuchen eingekauft.
@Pips: Ich denke, am ehesten noch was zu essen, oder?
Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )
und Rebecca (02/08 )
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
passtAnnamama hat geschrieben:Soll ich wieder Brezen mitbringen?
@Heike: Das wäre super. Ich könnte hier kurz nach 13:30 los. Passt Dir das?
Grüße
Irene
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)