Lust auf ein Treffe in Köln?
Moderator: Marla84
- Susen
- ist gern hier dabei
Re: Lust auf ein Treffe in Köln?
Das am Ebertplatz heißt "Boyce and Girls" (oder so ähnlich) und liegt am Sudermannplatz.
Ich fürchte allerdings, dass es aus allen Nähten platzen wird (vor allem auch der doch recht kleine Kinderspielbereich), wenn auch nur die Hälfte der Leute kommt, die sich bisher gemeldet haben ...
Ich fürchte allerdings, dass es aus allen Nähten platzen wird (vor allem auch der doch recht kleine Kinderspielbereich), wenn auch nur die Hälfte der Leute kommt, die sich bisher gemeldet haben ...
Liebe Grüße
Susanne mit M. 02/2007
Susanne mit M. 02/2007
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
Da Kölnern Treffen bisher fast immer an der Terminfindung gescheitert sind, schlage ich vor, dass jemand (Laquiui?) einen Ort und ein Datum vorgibt, und wir dann mal schauen, ob das für die meisten passt, oder?
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
- maerz
- gehört zum Inventar
Das Spielzimmer habe ich gar nicht als so klein in Erinnerung - aber der Café-Bereich ist ein wenig eng... Dafür liegt's aber herrlich zentral und ist aus allen Richtungen gut zu erreichen.Susen hat geschrieben:Das am Ebertplatz heißt "Boyce and Girls" (oder so ähnlich) und liegt am Sudermannplatz.
Liebe Grüße, Andrea
- MuckelMama
- ist gern hier dabei
Ich auch, ich auch 
-
Isabel1981
- gehört zum Inventar
Dafür! Da wollte ich schon immer mal hin!Gewitterwölkchen hat geschrieben:Na dann laßt uns doch da treffen!
- MupfelMama
- alter SuT-Hase
So in etwa ist es auch bei uns.maerz hat geschrieben:Wir auch - allerdings nur nachmittags ab 15.30 Uhr...
Mittwochs ist mein freier Tag, da bin ich flexibler.
Mupf mit Tochter (*09/2007)
und Sohn (*05/2011)
und Sohn (*05/2011)
- Susen
- ist gern hier dabei
Nett und zentral gelegen ist das Café am Ebertplatz auf jeden Fall.
Vielleicht trügt mich die Erinnerung und der Spielbereich ist gar nicht so klein ... Wäre auszuprobieren.
Vielleicht trügt mich die Erinnerung und der Spielbereich ist gar nicht so klein ... Wäre auszuprobieren.
Liebe Grüße
Susanne mit M. 02/2007
Susanne mit M. 02/2007
- Laquiqui
- alter SuT-Hase
Die Spielecke im Boyce and Girls ist wirklich schön, auch wenn das Café klein ist. Aber nett. Wenn wir uns erst mal kennen, können wir uns ja evtl. auch mal irgendwo privat treffen.
Da ich nächste Woche irgendwann zu einer Beerdigung nach Hamburg muss und noch nicht weiss, wann, schlage ich einfach mal den Mittwoch in eineinhalb Wochen, den 3. Dezember, um 15.30 Uhr vor und versuche mal uns den "großen" Tisch zu reservieren.
Da ich nächste Woche irgendwann zu einer Beerdigung nach Hamburg muss und noch nicht weiss, wann, schlage ich einfach mal den Mittwoch in eineinhalb Wochen, den 3. Dezember, um 15.30 Uhr vor und versuche mal uns den "großen" Tisch zu reservieren.
Liebe Grüße von Kirsten
"Es gibt mehrere Arten, etwas richtig zu machen" Mama Muh
"Es gibt mehrere Arten, etwas richtig zu machen" Mama Muh
- MupfelMama
- alter SuT-Hase
Das klingt gut, wir sind dabei!
Uiuiui... da lerne ich tatsächlich SUTler persönlich kennen. Wo ich schon seit Monaten vergeblich versuche, zur Stillgruppe nach Brühl zu fahren
.
Uiuiui... da lerne ich tatsächlich SUTler persönlich kennen. Wo ich schon seit Monaten vergeblich versuche, zur Stillgruppe nach Brühl zu fahren
Mupf mit Tochter (*09/2007)
und Sohn (*05/2011)
und Sohn (*05/2011)