Die neuen Bebinaers sind online!!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Die neuen Bebinaers sind online!!!

Beitrag von bibabutzefrau »

eben! jeder hat halt seinen eigenen geschmack! und ja, jeder darf und sollte seine meinung äußern... aber auch hier gilt: der ton macht die musik... ich kann verstehen, wenn sich hier einige angegriffen fühlen...

"es ist nich mein geschmack" hört sich halt anders an als "es ist hässlich"

ob nun pin-ups moralisch vertretbar sind oder nicht... ich fand das eigentlich eine interessante diskussion... nur hätte sie nich so "ausarten" müssen... ich bin auch der meinung ich schmücke nicht nur mein kind damit, sondern auch mich... zu dem einen passen blümchen, oder bärchen... zu dem anderen eben inked-girls ;)
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

bibabutzefrau hat geschrieben:eben! jeder hat halt seinen eigenen geschmack! und ja, jeder darf und sollte seine meinung äußern... aber auch hier gilt: der ton macht die musik... ich kann verstehen, wenn sich hier einige angegriffen fühlen...

"es ist nich mein geschmack" hört sich halt anders an als "es ist hässlich"

ob nun pin-ups moralisch vertretbar sind oder nicht... ich fand das eigentlich eine interessante diskussion... nur hätte sie nich so "ausarten" müssen... ich bin auch der meinung ich schmücke nicht nur mein kind damit, sondern auch mich... zu dem einen passen blümchen, oder bärchen... zu dem anderen eben inked-girls ;)
*voll und ganz unterschreibe* - alle Punkte.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Katinki
ist gern hier dabei

Beitrag von Katinki »

Aber gegen diesen "Gegensatz" von entweder Pinups oder Bärchen und Blümchen muss ich mich entschieden wehren. Ich hasse Bärchen und Blümchen und hab es auch tatsächlich geschafft, sie vollständig aus Sohns Kleiderschrank fern zu halten (bis auf ein Millefiori-Tuch, dass allerdings schwarz gefärbt ist! *g*).
Außerdem finde ich (und ich habe gerade xtra die Beiträge nachgelesen), dass ich in meinem ersten Post niemanden angegriffen habe. Hab nix von hässlich oder sonstwas geschrieben, nur "unpassend". Die Reaktionen darauf fand ich aber schon ganz schön unfreundlich, immer mit diesem Hinweis auf "niedliche Tierchen" als Alternative und, bis auf Ausnahmen, eher unsachlich!

So, und weil ich mir nun keiner Schuld mehr bewusst bin (denn ich habe sachlich und höflich meine Meinung gesagt), werde ich unfreundliche und abwertende Reaktionen einfach nicht mehr auf mich beziehen. Das sollte meinen Nerven schonen.

Noch mal zu den Babynaers: Hat der mit den Eulen eine Plüschkapuze?

LG, Katinki
Bild

Bild

Bild
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von bibabutzefrau »

Katinki hat geschrieben:Aber gegen diesen "Gegensatz" von entweder Pinups oder Bärchen und Blümchen muss ich mich entschieden wehren. Ich hasse Bärchen und Blümchen und hab es auch tatsächlich geschafft, sie vollständig aus Sohns Kleiderschrank fern zu halten (bis auf ein Millefiori-Tuch, dass allerdings schwarz gefärbt ist! *g*).
Außerdem finde ich (und ich habe gerade xtra die Beiträge nachgelesen), dass ich in meinem ersten Post niemanden angegriffen habe. Hab nix von hässlich oder sonstwas geschrieben, nur "unpassend". Die Reaktionen darauf fand ich aber schon ganz schön unfreundlich, immer mit diesem Hinweis auf "niedliche Tierchen" als Alternative und, bis auf Ausnahmen, eher unsachlich!

So, und weil ich mir nun keiner Schuld mehr bewusst bin (denn ich habe sachlich und höflich meine Meinung gesagt), werde ich unfreundliche und abwertende Reaktionen einfach nicht mehr auf mich beziehen. Das sollte meinen Nerven schonen.

Noch mal zu den Babynaers: Hat der mit den Eulen eine Plüschkapuze?

LG, Katinki
du, ich meinte doch gar nicht dich damit... :)
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
Katinki
ist gern hier dabei

Beitrag von Katinki »

Dann ist ja gut! *runterkomm* *g*

LG, Katinki
Bild

Bild

Bild
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Die Plüschkaputze kannman auf Wunsch mitbestellen, wenn man keinen fertigen nimmt....
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Katinki hat geschrieben: Noch mal zu den Babynaers: Hat der mit den Eulen eine Plüschkapuze?

LG, Katinki
Also meiner schon :D
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Meiner auch, war aber eine Bestellung.
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Patty hat geschrieben:
Katinki hat geschrieben: Noch mal zu den Babynaers: Hat der mit den Eulen eine Plüschkapuze?

LG, Katinki
Also meiner schon :D
Meiner war Nr. 5 aktuell im bebinaer Blog zu sehen.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

http://s5b.szrm.net/images/081117/pvn37e4u.jpg

Kann sein, dass ich das schon geposted habe.... :oops:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“