Novia hat geschrieben:Umso besser, bin ich hier eben die einzige, die ihrem armen Kind ein solches Motiv zumutet.Cheetah hat geschrieben:Also, schönen Gruß von Carina, Ihr sollt Euch nicht steiten![]()
![]()
![]()
Die beiden besagten Motive sind außerdem seeehr schwer zu bekommen, die gibt's sowieso nicht mehr
Los Anna, bestell dir noch den toddler, dann können wir in Berlin ne Selbsthilfegruppe aufmachen.
Die neuen Bebinaers sind online!!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Ich kringel mich hier
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Hab's ihr gesagt!
Und daß sie sich mal hinsetzen und stricken soll! Ich will nämlich braune wollene babylegs (öh, ist der Name geschützt???), äh Stulpen für Arme und Beine. Am Liebsten am Bein mit warmen Wollsocken angenät
Ich suche nämlich grad nach ner Alternative für den Overall mit möglichst wenigen Teilen....Ich finde Overalls zu warm im Mei Tai!
Und daß sie sich mal hinsetzen und stricken soll! Ich will nämlich braune wollene babylegs (öh, ist der Name geschützt???), äh Stulpen für Arme und Beine. Am Liebsten am Bein mit warmen Wollsocken angenät
Ich suche nämlich grad nach ner Alternative für den Overall mit möglichst wenigen Teilen....Ich finde Overalls zu warm im Mei Tai!
-
Novia
- Profi-SuTler
Re: Die neuen Bebinaers sind online!!!
*prüdemodusan*
Babylegs?
Diese Strapse für Babies? Nee, also, das geht ja gar nicht. *prüdemodusaus*

Babylegs?
- Peanut
- ist nicht mehr wegzudenken
DAs stimmt und kleiner wird der MEi Tai dadurch!Cheetah hat geschrieben:
Aber meiner hat ne Fleeceschicht und da zieh ich nur Wollstulpen an und nen Fleeceshirt und noch gehts draußen!
Aber leider passen die farblich gar nicht zu meinem Bebinaer... nehme also auch braune Wollstulpen
Und was hier wieder abgeht
keine 3 Stunden weg schon ist der Fred explodiert
- Struppi
- Profi-SuTler
Novia hat geschrieben:*prüdemodusan*
Babylegs?
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- Cheetah
- alter SuT-Hase
SIe näht mir welche
Soll ich normal dick nehmen oder besonders dick?
@ Amelie: sie möchte wissen, wie sie an die Nakten Damen und die Pink Ladies kommt
Möchtest Du ihr schreiben?
Hach ist das schön, eine Parallelkommunikation über die Länder hinweg
Soll ich normal dick nehmen oder besonders dick?
@ Amelie: sie möchte wissen, wie sie an die Nakten Damen und die Pink Ladies kommt
Möchtest Du ihr schreiben?
Hach ist das schön, eine Parallelkommunikation über die Länder hinweg
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Äh, sie strickt mir welche!
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Eieiei, kaum läßt man Euch mal 'ne Weile alleine ...
Also ich bin jetzt auch nicht soo für MTs mit Menschen, aber ich find beide (den Inked-Girls-Toddler in Carinas Shop und Novias PinUp-Girls) cool !!! Bei den Inked-Girls mußte ich auch an Knäcke-Anna denken
(bei dem MT finde ich nur, daß das Innenfutter nicht soo gut zu den Inked-Girls harmoniert und ich mag dieses Satinmäßige nicht so, aber das ist ja wieder eine andere Baustelle.
Anzüglich finde ich das jetzt eigentlich nicht - schließlich haben die Mädels was an
Außerdem ist es ja Pop-Art.
Einen Playboy-Haserl-Kalender-Stoff würde ich jetzt auch nicht für eine Babytrage wählen.
Also ich bin jetzt auch nicht soo für MTs mit Menschen, aber ich find beide (den Inked-Girls-Toddler in Carinas Shop und Novias PinUp-Girls) cool !!! Bei den Inked-Girls mußte ich auch an Knäcke-Anna denken
(bei dem MT finde ich nur, daß das Innenfutter nicht soo gut zu den Inked-Girls harmoniert und ich mag dieses Satinmäßige nicht so, aber das ist ja wieder eine andere Baustelle.
Anzüglich finde ich das jetzt eigentlich nicht - schließlich haben die Mädels was an
Außerdem ist es ja Pop-Art.
Einen Playboy-Haserl-Kalender-Stoff würde ich jetzt auch nicht für eine Babytrage wählen.
- Katinki
- ist gern hier dabei
Wow, das ist ja wirklich erstaunlich! Ich bin etwas enttäuscht, dass man hier offenbar keine andere Meinung äußern darf (und ich finde, ich habe nichts anderes getan und niemanden angegriffen), ohne gleich unter der Gürtellinie angemacht zu werden (von wegen prüde und wie sind wohl die Babys entstanden
).
Wenn es euch gefällt und ihr den Eindruck den ich habe nicht habt, dann steht doch einfach dazu. Aber wenn ihr mich (und andere die nicht eurer Meinung sind) dann persönlich abwerten und lächerlich machen müsst, dann ist das schon irgendwie ... befremdlich.
Irgendwie enttäuschte Grüße, Katinki
Wenn es euch gefällt und ihr den Eindruck den ich habe nicht habt, dann steht doch einfach dazu. Aber wenn ihr mich (und andere die nicht eurer Meinung sind) dann persönlich abwerten und lächerlich machen müsst, dann ist das schon irgendwie ... befremdlich.
Irgendwie enttäuschte Grüße, Katinki

- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Huhu Katinki,
*tröst*
nachvollziehen kann ich Deine Meinung, auch wenn ich sie -in Bezug auf die angesprochenen Stoffe- nicht ganz teile.
Wahrscheinlich fühlten sich die, die die "betroffenen" MTs haben, auch ein bißchen angegriffen?
Finde auch, man sollte sich nicht gegenseitig anmachen - Geschmäcker und auch manche Einstellung oder Empfindung sind ja unterschiedlich
*tröst*
nachvollziehen kann ich Deine Meinung, auch wenn ich sie -in Bezug auf die angesprochenen Stoffe- nicht ganz teile.
Wahrscheinlich fühlten sich die, die die "betroffenen" MTs haben, auch ein bißchen angegriffen?
Finde auch, man sollte sich nicht gegenseitig anmachen - Geschmäcker und auch manche Einstellung oder Empfindung sind ja unterschiedlich