nun hats auch mich bei ebay erwischt :-( bitte hilfe!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
zwieback
Dipl.-SuT

Re: nun hats auch mich bei ebay erwischt :-( bitte hilfe!!

Beitrag von zwieback »

naja das hab ich auch ne weile gehabt
konto war mein männe und adresse stand ich selber.

drück dir die daumen
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

Bild
Flolix
hat viel zu erzählen

Beitrag von Flolix »

heike hat geschrieben:
heike hat geschrieben:
Emmal J. hat geschrieben:Also ich bekomme hier per ebay-email die Adresse vom Verkäufer.

glg!
hab ich ja früher auch immer, aber diesmal nicht ... :roll: ... weiß eben auch nicht, warum ...
:oops: :oops: :oops:

man sollte richtig lesen können ... :oops: :oops: ... hab die adresse gefunden ... komisch ist nur, dass ein ganz anderer namen als konto-empfänger angegeben ist :roll:
Das hatten wir auch mal und es war ein gehacktes ebay-Konto und ein Betrüger :twisted:. Trotz Käuferschutz war es
Lehrgeld in Höhe von 275 €.
Großer Bruder 4/02
Kleiner Bruder 6/08
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

zwieback hat geschrieben:naja das hab ich auch ne weile gehabt
konto war mein männe und adresse stand ich selber.

drück dir die daumen
danke ... die namen lauten aber jeweils auf männernamen ...

Flolix hat geschrieben:
heike hat geschrieben:
heike hat geschrieben:
hab ich ja früher auch immer, aber diesmal nicht ... :roll: ... weiß eben auch nicht, warum ...
:oops: :oops: :oops:

man sollte richtig lesen können ... :oops: :oops: ... hab die adresse gefunden ... komisch ist nur, dass ein ganz anderer namen als konto-empfänger angegeben ist :roll:
Das hatten wir auch mal und es war ein gehacktes ebay-Konto und ein Betrüger :twisted:. Trotz Käuferschutz war es
Lehrgeld in Höhe von 275 €.
naja, aber würde sich dann die verkäuferin nicht melden, zumindest auf meine anfragen hin?????
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Flolix hat geschrieben: Trotz Käuferschutz war es Lehrgeld in Höhe von 275 €.
boah :shock: :shock: ... das ist ja voll übel!!!! :twisted:
ganz liebe grüße,

"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Flolix
hat viel zu erzählen

Beitrag von Flolix »

heike hat geschrieben:naja, aber würde sich dann die verkäuferin nicht melden, zumindest auf meine anfragen hin?????
Ich weiß nicht mehr, wie das damals gelaufen ist, ist schon fast 4 Jahre her. Ich war zu der Zeit nicht zuhause, und habe nur die Berichte von meinem Mann im Gedächtnis. Ich glaube aber, dass es tatsächlich ständig irgendwelche Hinhaltemails gab, natürlich auch von dem Betrüger, der hatte das andere Konto einfach übernommen.
Großer Bruder 4/02
Kleiner Bruder 6/08
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Ach Heike

Das ist ja doof... Ich hoffe für dich, dass es nicht zu viel Geld ist und alles Gut kommt.
Mir ist das auch schon aufgefallen, dass der Name des Kontos und der Anschrift nicht übereinstimmt. Nicht bei Ebay, sondern bei Ricardo. Ich habe auch schon mal etwas über mein Konto verkauft für eine Kollegin. Da habe ich dann auch gleich ihr Konto angegeben. Erst als mir das auch mal passiert ist, mache ich es nicht mehr. Habe mir darüber nie Gedanken gemacht... Unterschiedliche Namen und so...
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

bibi hat geschrieben:Ach Heike

Das ist ja doof... Ich hoffe für dich, dass es nicht zu viel Geld ist und alles Gut kommt.
Mir ist das auch schon aufgefallen, dass der Name des Kontos und der Anschrift nicht übereinstimmt. Nicht bei Ebay, sondern bei Ricardo. Ich habe auch schon mal etwas über mein Konto verkauft für eine Kollegin. Da habe ich dann auch gleich ihr Konto angegeben. Erst als mir das auch mal passiert ist, mache ich es nicht mehr. Habe mir darüber nie Gedanken gemacht... Unterschiedliche Namen und so...
danke, bibi ...

es sind immerhin 40 euro plus porto ... nachdem sie sich bis jetzt nicht gemeldet hat und ich weder das tuch noch mein geld zurückbekommen habe, habe ich es soeben ebay gemeldet und bin nun gespannt, was passiert ...
ganz liebe grüße,

bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Ja, berichte mal... Drück dir die Daumen.
Was hast du dir denn für ein Tuch gekauft?

Ich finde es so schade, dass diese Auktions-Plattformen nicht mehr so sauber sind, wie auch schon. Bei uns in der Schweiz gab es einen riesen Betrug mit I-Mac's. Da waren es einige hunderttausend Franken Schaden. Ich hatte bis jetzt immer Glück. Was aber immer wieder passiert, dass ich nicht gegenbewertet werde. Ist aber nur was sehr kleines.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

bibi hat geschrieben:Ja, berichte mal... Drück dir die Daumen.
Was hast du dir denn für ein Tuch gekauft?

Ich finde es so schade, dass diese Auktions-Plattformen nicht mehr so sauber sind, wie auch schon. Bei uns in der Schweiz gab es einen riesen Betrug mit I-Mac's. Da waren es einige hunderttausend Franken Schaden. Ich hatte bis jetzt immer Glück. Was aber immer wieder passiert, dass ich nicht gegenbewertet werde. Ist aber nur was sehr kleines.
es ist ein blau-weißes fransen dd, sogar mit wollfransen ... habs mit sk ersteigern können ... hatte mich so gefreut :(

immerhin "nur" 40 euro ... wenn es in die 100er-euros, etc geht, dann ist das ja noch viel schlimmer :evil:
ganz liebe grüße,

Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

so, habe heute abend antwort bekommen von der verkäuferin ... viel blabla, aber angeblich ist das tuch unterwegs zu mir und sie will die versand-nr. von hermes mir noch zuschicken ... angebl. kommt das tuch aus dem ausland zu mir, obwohl artikelstandort höchst angegeben war und ich auch nur die angegebenen 4,10 euro für hermes bezahlt habe :roll: :roll:
ganz liebe grüße,

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“