Die neuen Bebinaers sind online!!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Re: Die neuen Bebinaers sind online!!!
Danke Dir !
Ja, ich möchte ihn auch eine Weile passend haben ...
geht das denn mit dem Einschlagen? Ich stelle mir das immer etwas unbequem vor - muß glaube ich mal testen mit meinem Taitasi, das ist nämlich auch ein Toddler und noch meilenweit zu groß...(Rückenteil zu hoch)
Ja, ich möchte ihn auch eine Weile passend haben ...
geht das denn mit dem Einschlagen? Ich stelle mir das immer etwas unbequem vor - muß glaube ich mal testen mit meinem Taitasi, das ist nämlich auch ein Toddler und noch meilenweit zu groß...(Rückenteil zu hoch)
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Simon Sonnenschein
- hat viel zu erzählen
Naja, das einschalgen an sich geht super, ist auch absout bequem. Nur wie du auf dem Foto siehst ist die Anhock-Spreizhaltung nicht die Beste weil dann kein richtiger Beutel entsteht. Aber soooo klein sind die Mäuse ja nicht mehr. Und es ist ja nur jetzt so für den Übergang.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ja stimmt, für's Beuteln wird es dann schwieriger. Hmmmm -muß nochmal in mich gehen, schleiche da schon die ganze Zeit drum rum 
-
Novia
- Profi-SuTler
Ich find das Einschlagen doof. Ich hab gestern mal heimlich probiert (krieg meinen ja offiziell erst Weihnachten) und durch das Einschlagen hat man so ne olle Polsterwurst vorn dran. 
- Simon Sonnenschein
- hat viel zu erzählen
Also ausser das der Beutel nicht richtig wird finde ich merkt man nicht das man eingeschlagen hat. War total bequem....ist dann wohl unterschiedlich.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Also optisch wäre es mir jetzt nicht so aufgefallen...
muß mal probieren, auch wenn es mit einem anderen MT ja wahrscheinlich auch wieder anders ist..
Ach, ist das schwierig...
Momentan haben wir eigentlich auch ´schön passende MTs (v.a. Himmel sitzt gerade spitze) - und die Maus hat die Arme lieber raus..
Aber der ist echt soo oschön!
muß mal probieren, auch wenn es mit einem anderen MT ja wahrscheinlich auch wieder anders ist..
Ach, ist das schwierig...
Momentan haben wir eigentlich auch ´schön passende MTs (v.a. Himmel sitzt gerade spitze) - und die Maus hat die Arme lieber raus..
Aber der ist echt soo oschön!
- Simon Sonnenschein
- hat viel zu erzählen
Ich habe noch einen aus SW Albert und ich liebe ihn, aber er wird eben leider zu klein.
-
xknäckebrotx
Bäh, ich find eingeschlagen unbequem. Vor allem auf dem Rücken, das rutscht einfach dauernd rum und bleibt nie so am Platz, wie es soll...also wenn schon den Preis, dann möcht ich auch den vollen Tragekomfort.
Aber ist ja Ansichtssache - für mal so ein bisschen vor dem Bauch schaukeln geht bestimmt auch eingeschlagen.
Das mit dem Beutel wäre mir allerdings schon ein Anliegen, mein Kind kann noch nicht laufen und da finde ich eine möglichst gute Anhockung schon äußerst erstrebenswert
Aber ist ja Ansichtssache - für mal so ein bisschen vor dem Bauch schaukeln geht bestimmt auch eingeschlagen.
Das mit dem Beutel wäre mir allerdings schon ein Anliegen, mein Kind kann noch nicht laufen und da finde ich eine möglichst gute Anhockung schon äußerst erstrebenswert
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Stimmt Anna, da hast Du sicher recht - auf dem Rücken ist es wahrscheinlich auch nochmal anders.
Und ja, für den Preis möchte ich auch möglichst alles (Komfort und Anhockung)
Ich schleiche weiter...
Und ja, für den Preis möchte ich auch möglichst alles (Komfort und Anhockung)
Ich schleiche weiter...