Ich hätte hier in Nabburg noch die Option auf einen großen Raum. Ich habe da immer Bauchtanz. Der ist halt nicht so gemütlich, eher so Tanzsaalatmosphäre und eine Küche gibt es auch nicht, aber man kann da sehr schön an der Naab oder in die Altstadt spazieren gehen.
Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden
Moderator: Marla84
- Nicole
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden
@Alex: Den Tragekurs, den Nina meint, das ist ein Ausbildungskurs und dauert 2,5 Tage vom Freitag nachmittag 17.00 Uhr bis Sonntag nachmittag 15 Uhr. Die Räumlichkeiten wären tatsächlich ideal. Auch für normale Tragekurse wäre der ideal, aber da haben sie sich ja etwas sehr, sehr zurückhaltend *hüstel*
Ich hätte hier in Nabburg noch die Option auf einen großen Raum. Ich habe da immer Bauchtanz. Der ist halt nicht so gemütlich, eher so Tanzsaalatmosphäre und eine Küche gibt es auch nicht, aber man kann da sehr schön an der Naab oder in die Altstadt spazieren gehen.

Nicole mit 3 wundervollen Kindern und * *
- Nachteule
- möchten wir nicht mehr missen
Am Samstag ist übrigens Tag der offenen Tür dort.
Wenn du Lust hast, können wir uns ja dort treffen, dann kannst du selbst mit einem der Vorstände sprechen oder ich stell dich vor. Vielleicht geht es dann leichter, deinen Kurs dort unterzubringen.
Soll ich dort mal nachfragen, bzgl. Raum für Adventsfeier? Oder magst du lieber den Raum in Nabburg nehmen?
LG
Wenn du Lust hast, können wir uns ja dort treffen, dann kannst du selbst mit einem der Vorstände sprechen oder ich stell dich vor. Vielleicht geht es dann leichter, deinen Kurs dort unterzubringen.
Soll ich dort mal nachfragen, bzgl. Raum für Adventsfeier? Oder magst du lieber den Raum in Nabburg nehmen?
LG
Alexandra
mit weltbestem Ehemann 
und

mit weltbestem Ehemann 
und

- Nicole
Ach, doof. Ich bin am Samstag in Frankfurt zur Weiterbildung. Wann ist denn der nächste Tag der offenen Tür?
Frag bitte mal wegen der Räumlichkeiten für das SuT-Treffen, so toll ist das da in Nabburg zum Klönen und RAtschen nämlich nicht.
Frag bitte mal wegen der Räumlichkeiten für das SuT-Treffen, so toll ist das da in Nabburg zum Klönen und RAtschen nämlich nicht.
- missabonum
- alter SuT-Hase
Wenn wir es uns einrichten können (terminlich) sind wir auch dabei...........
Liebe Grüße
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
- Nachteule
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hab gerade nachgefragt mit Terminen.
Ist alles ziemlich voll, aber wir können am 13. Dezember einen Raum haben. Zwar nicht das ganze Mobile, aber einen schnuckligen Gruppenraum und vermutlich auch, für die Größeren zum Toben, den Turnraum. Wir können unsere Verpflegung selbst mitbringen und dort Kaffee/Tee kochen oder Punsch warmmachen. Mietkosten für den ganzen Tag: 20 €. Wir können den Raum den ganzen Tag haben, also am Vormittag starten, evtl einen Spaziergang zum Weihnachtsmarkt machen und die Weidener mit den TTs schocken
, nachmittags Plätzchen essen, wie ihr wollt.
Im anderen Gruppenraum findet dann von 14-17 Uhr der Alleinerziehendentreff statt.
Ich hab das jetzt einfach mal reserviert, muss aber noch fest zu- oder absagen.
Ansonsten wäre nur noch Sonntag, der 29. November frei.
Gebt doch mal durch, welcher Termin und ob das so für euch passt.
Ist alles ziemlich voll, aber wir können am 13. Dezember einen Raum haben. Zwar nicht das ganze Mobile, aber einen schnuckligen Gruppenraum und vermutlich auch, für die Größeren zum Toben, den Turnraum. Wir können unsere Verpflegung selbst mitbringen und dort Kaffee/Tee kochen oder Punsch warmmachen. Mietkosten für den ganzen Tag: 20 €. Wir können den Raum den ganzen Tag haben, also am Vormittag starten, evtl einen Spaziergang zum Weihnachtsmarkt machen und die Weidener mit den TTs schocken
Im anderen Gruppenraum findet dann von 14-17 Uhr der Alleinerziehendentreff statt.
Ich hab das jetzt einfach mal reserviert, muss aber noch fest zu- oder absagen.
Ansonsten wäre nur noch Sonntag, der 29. November frei.
Gebt doch mal durch, welcher Termin und ob das so für euch passt.
Alexandra
mit weltbestem Ehemann 
und

mit weltbestem Ehemann 
und

- Nicole

Ich bin für den 13.12.
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
klasse!!!! .... mein wunschtermin *freu*

ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Mamma Mia
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab auch Zeit am 13.
Bringt Ihr Eure Männer mit?
Ich glaub meiner will nicht, er arbeitet in Weiden und will nicht erkannt werden
. Meiner ist für sowas eher nicht zu haben
Lg NIna
Bringt Ihr Eure Männer mit?
Ich glaub meiner will nicht, er arbeitet in Weiden und will nicht erkannt werden
Lg NIna
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
meiner weiß es noch nicht ... werd heute abend mal vorfühlen, wie es bei lilly-papa und alessa aussieht, aber lilly und ich kommen auf alle fälle
...
ganz liebe grüße,
- Nicole
Also mein Mann ist bei solchen Treffen eigentlich nie dabei. Weiß nicht, ob er zu diesem Treffen kommen wöllte.