didymos hat schon wieder einen fehler auf der seite....

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

CaroBiene
ist nicht mehr wegzudenken

didymos hat schon wieder einen fehler auf der seite....

Beitrag von CaroBiene »

bei den sonderpreisen!wie war das nochmal wenn man direkt bezahlt(paypal) müssen die es ein für den angegebenen preis schicken?
achso der 2 er simon!
lg
Bild
mondkuss81
möchten wir nicht mehr missen

Re: didymos hat schon wieder einen fehler auf der seite....

Beitrag von mondkuss81 »

Darüber hatte ich mich heute vorm. auch schon gewundert, bei mei´nem tägl. DD Besuch
Bild
Bild
Bild
CaroBiene

Beitrag von CaroBiene »

ich hatte es schon mal und hatte doof wie ich bin mit rechnung angefordert und die haben mir dann das tuch mit orginalpreis geschickt!hatte da aber schon mal drüber diskutiert und eigentlich ist das so wenn man sofort bezahlt müssen die es einen für den preis wie angegeben schicken...also für 4,50(porto)...mal sehen ob die hier anrufen oder ob das diesmal geht!
Bild
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

In Katalogen und Onlineshops steht meist irgendwo, Preise und Angaben ohne Gewähr - da sich ja immer Fehler einschleichen können. Ein Auto bekommst du auch nicht für 10 Euro, nur weil jemand ein paar Nullen vergessen hat...
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Talgaro hat geschrieben:In Katalogen und Onlineshops steht meist irgendwo, Preise und Angaben ohne Gewähr - da sich ja immer Fehler einschleichen können. Ein Auto bekommst du auch nicht für 10 Euro, nur weil jemand ein paar Nullen vergessen hat...
ich denke da genauso ... dd hat sich sicherlich entsprechend abgesichert ... und beim letten mal (seiden-indio) war es eine reine kulanzsache ... :wink:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Fruchtschnitte

Beitrag von Fruchtschnitte »

ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen dreist dann auf den angegebenen preis zu bestehen...fehler sind doch menschlich und du weisst ja dass es ein fehler ist....
CaroBiene

Beitrag von CaroBiene »

Ivonne...war lennysmum hat geschrieben:ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen dreist dann auf den angegebenen preis zu bestehen...fehler sind doch menschlich und du weisst ja dass es ein fehler ist....
ich finde es nicht dreist wenn ich daran denke wie oft ich schon von didymos entäuscht war und wie viel mehr geld die durch mich gemacht haben.
z.b hatte ich schon 3 nino lachs tücher erst ein 3er habe ich meine schwester mit nach america gegeben und ein 5 er und nun wieder ein 3er.das erste 3 er und der 5 er hatten ein fehler und ich ich wollte das 3 er reklamieren aber konnte es nicht hin schicken weil meine schwester nicht mehr so lange hier war....ende vom lied ist das sie gesagt haben ich soll es schicken(trotz vieler fotos und beschreibung) und sie sehen schon das es ein webfehler ist.konnte ich nicht also zu viel bezahlt.das 5 er habe ich hier erkruschelt aber das ist was anderes(die dame hat da den auch den vollen preis bezahlt).und das ist nur eins wo ich mich ständig ärgere.was die manchmal mit einen machen ist nicht fair...drum bin ich zu den auch nicht fair.
Bild
Matti

Beitrag von Matti »

CaroBiene hat geschrieben:
Ivonne...war lennysmum hat geschrieben:ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen dreist dann auf den angegebenen preis zu bestehen...fehler sind doch menschlich und du weisst ja dass es ein fehler ist....
ich finde es nicht dreist wenn ich daran denke wie oft ich schon von didymos entäuscht war und wie viel mehr geld die durch mich gemacht haben.
z.b hatte ich schon 3 nino lachs tücher erst ein 3er habe ich meine schwester mit nach america gegeben und ein 5 er und nun wieder ein 3er.das erste 3 er und der 5 er hatten ein fehler und ich ich wollte das 3 er reklamieren aber konnte es nicht hin schicken weil meine schwester nicht mehr so lange hier war....ende vom lied ist das sie gesagt haben ich soll es schicken(trotz vieler fotos und beschreibung) und sie sehen schon das es ein webfehler ist.konnte ich nicht also zu viel bezahlt.das 5 er habe ich hier erkruschelt aber das ist was anderes(die dame hat da den auch den vollen preis bezahlt).und das ist nur eins wo ich mich ständig ärgere.was die manchmal mit einen machen ist nicht fair...drum bin ich zu den auch nicht fair.
Ich kann da Didymos aber schon verstehen. Es ist doch ihr gutes Recht, dass sie das Tuch zugeschickt haben wollen und nicht deren Problem, dass es in Amerika ist.
Liebe Grüße,
Matti mit Kröte (10/06) und Quietscher (08/08) und Käfer (05/14).
CaroBiene

Beitrag von CaroBiene »

wenn sie aber einen 40 cm großen fehler nicht übersehen würden(der echt unübersehbar ist),würde ich garnicht probleme damit haben
Bild
rose

Beitrag von rose »

hab mich neulich auch ein wenig ärgern müssen... wollte mir einen sling bestellen,als versandkosten europa wird 9,50 angegeben... jedoch zeigte es am ende des bestellvorgangs 14,50 euro an... ich schrieb eine mail, was denn nun richtig sei und mir wurde geantwortet, dass die 14 euro stimmen, es wurde eben noch nicht im anderen text geändert... :? das ist mir jetzt aber zuviel.. also es handelt sich zwar "nur" um 5 euro mehr, aber trotzdem, 14 euro sind mir zuviel! da flieg ic ja billiger mit ryanair nach deutschland... :lol:
Gesperrt

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“