Lauflernkind im Winter

Moderatoren: Toony, Momolina

Lösche Benutzer 1828

Re: Lauflernkind im Winter

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Ich weiß es nicht - ich habe sie hier in einem Babyladen gekauft, die her alternativ eingestellt sind.....
Aber bei ebay gibt es auch immer mal welche. Allerdings sind sie auch nicht ganz billig - jedenfalls die Kleinen. Größere Schuhe haben sie auch, da geht es wieder, finde ich. Ich habe 35 Euro bezahlt.
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Hannah hat im August angefangen zu laufen und so richtig weite Strecken Anfang September zurück gelegt. Draußen läuft sie seit Oktober. Wir hatten erst Schuhe geholt, als sie auch draußen lief...
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
mamama
gehört zum Inventar

Beitrag von mamama »

Unsere Tochter hat auch im November richtig zu laufen begonnen. Da war sie aber schon fast 16 Monate alt und sie lief dann schon bald ziemlich gut und wollte das auch draussen tun. So sind wir nicht um den Kauf von Schuhen herumgekommen.

Da sie sehr breite Füsse hat, war der Schuhkauf ziemlich schwierig. Wir haben dann einfach möglichst weiche Kleinkinderschuhe gekauft, die breit genug waren. Bei trockenem Wetter trug sie welche von Bama, bei Matsch gefütterte Schnürstiefel von Ricosta (Pepino). Drinnen hatte sie dafür nie Schuhe an, nur Stoppersocken oder ganz weiche Lederfinken.
An Deiner Stelle würde ich einfach mal abwarten und schauen, wie viel die Kleine laufen will. Du kannst ja jederzeit Schuhe für Draussen kaufen, wenn das ein Thema wird.

LG Anita
Mit der Grossen (07/06) und dem Junior (12/08)
Zertifizierte Trageberaterin ClauWi
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“