Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
also dieses hellgrüne nino find ich ja sowas von wunderschön, die farbe sollte dd mal rausbringen, die würde ich sofort kaufen. find das tuch einfach nen traum, irre toll gelungen. was für ein nino war das genau? nino natur mit oder ohne wolle oder nino seide???
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
ah ok, falls ich mal ein nino wolle irgendwo herbekomme schick ichs zu dir, dann musst du mir unbedingt auch ein "falsches" machen
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
Amelie, vielen Dank für den Link und die tollen Fotos.
Das Laguna gefällt mir ganz besonders.
Das Foto von TBW von Millefiori ist auch sehr schön. Kommt fast an das Laguna ran, soweit ich das auf meinem Schleppi erkennen kann.
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________