Indiofrage...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
desdemona
gehört zum Inventar

Indiofrage...

Beitrag von desdemona »

Ich gebe ja zu: ich bin nicht so die Tuchfetischistin. Ich mag sie ....aber längst nicht alle und ich habe höchstens 6 oder 7 im Haus. Nun habe ich einige Indios und frage mich wieso die alle so extrem unterschiedlich sind. Mit dem einen binde ich den besten Rucksack aller Zeiten...mit dem anderen gehts gar nicht. Sind aber alles "normale" Indios...also nix mit Hanf oder Leinen. Ich finde die Unterschiede extrem, das kann doch nicht nur am Alter liegen, oder??? :roll:
Liebe Grüsse....Bianca (93, 95, 96, 04, 07)

http://www.moseskinder.blogspot.com
magicstella
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Indiofrage...

Beitrag von magicstella »

Ich finde teilweise liegts schon am alter! Ich hatte bisher 4 verschiedene indios da und alle waren anders:
Das Wildrose war ganz dünn und weich
Das Laguna war etwas dicker und störrischer hatte aber eh nur ein 2m stück für nen sling da
Das Natur/Braun ist super dünn und schön weich und lässt sich super festziehen finde ich (war auch gebraucht gekauft und ist laut rechnung von 2001)
und das Lachs hatte neu hier und es war recht störrisch und ich habe den rucksack nie gescheit hinbekommen, da fand ich meine SW Ulli besser.
Und die beiden Hanf Indios die ich da hatte waren Bocksteif! Mit denen ging kaum was erst nach ner woche drauf schlafen und dampfbügeln habe ich einigermaßen mit binden können. :roll:
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“