War heute (Freitag) jemand von Euch auf der Babymesse?

Moderator: Marla84

EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken

War heute (Freitag) jemand von Euch auf der Babymesse?

Beitrag von EmmiLou »

Mich würde mal interessieren, ob eine von Euch heute da war???

Vielleicht hat man sich ja "gesehen" :wink:
Einige Tragemamas haben mir zugelächelt/gegrüßt - aber meines Wissens nach kannte ich sie nicht 8)

Alles in allem war die Messe nicht so der Renner. Mamabutterfly war da - ich weiß nun, daß der absolut nicht für mich geeignet ist :mrgreen:
Einen Beco Butterfly II wollte ich testen - da machte aber meine Maus nicht mehr mit. Eine Manduca Kona Coffee habe ich zum Preis von 99€ -10% gesehen! Der Verkäufer meinte, die lohnen sich nicht, er verkauft Ergos besser 8)
BabyBjörns wurden nicht verkauft - dafür aber eine Trage von Cybex und eine von Maxi Cosi. Beide sahen sehr.... naja... aus.

Tücher wurden nur von Lotties am Lotties-Stand verkauft. Sonst keine - zumindest habe ich sie dann nicht gesehen.

Fazit: viele Kinderwagen unterwegs, mehr Tragetücher als sonst in den vergangenen Jahren, leider viele schlecht gebundene Tücher, einige Marsupis/Bondolinos, einige gruselige Tragehilfen, ein paar Kinder mit Blick nach vorn.

Den Eintritt habe ich in Form von Gutscheinen bei SpieleMax und Pixi-Büchern wieder raus :mrgreen:
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
Lösche Benutzer 1828

Re: War heute (Freitag) jemand von Euch auf der Babymesse?

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Ich war nicht - Simon ist sooo erkältet, das konnte ich ihm nicht zumuten......
Aber hört sich so an, als bräuchte ich es auch nicht - gemeinsam wäre es sicher noch ganz witzig.....
Miyuki
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Miyuki »

Ich war da. :) Ich glaube, wir kennen uns auch nicht, ich war die mit dem Wellen hellblau Seide. :P Oder auch mit dem Gletscher-Sling.

Während ich da war lief eine Trageberatung. Ich habe nur kurz zugeschaut aber was ich gesehen habe, schien sehr gut gewesen zu sein- die Frau erklärte die Vorzüge des Tragens und schwang sich dann ihre Tragepuppe auf den Rücken.

Die Cybex-Trage habe ich auch gesehen, ich musste ja so lachen... was ist das denn? :lol:

Mir hat es dort schon gefallen. Lotties hatte Messepreise und beim DM-Stand habe ich von einer jungen sehr bemühten Mittarbeiterin ein sehr unscharfes Foto von meinem Knurpsi bekommen.
Ausserdem Unmengen an Werbung, unter anderem 2 Nuckelflaschen. Die hat sich schon meine Grosse für ihre Puppen gekrallt.
LG
Miyuki
EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von EmmiLou »

Wann genau warst Du denn da? Ich bin bis ca. 13:15 Uhr vielleicht dagewesen...

Ach so... Trageberatung lief - dann hätten wir uns sehen können. Die war ja um 12, oder?
Aber mir kam echt keine einzige mit 'nem DD entgegen. Fast nur Hoppes und Amazonas...

Die Cybex-Trage war der Hit! Ich bin schnell weitergelaufen, weil ich Angst hatte, meinen Mund nicht halten zu können, als der Verkäufer das Teil grad frischgebackenen Eltern als Non-plus-ultra verkaufen wollte :mrgreen:

Wir haben eine kleine NUK-Flasche bekommen. Die hat Emma erst mal untersucht :mrgreen: kennt sie ja nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Außerdem noch eine Zahnbürste *lol* für mein 7monatiges, zahnloses Monster!

Ach ja: Ich hatte meine Maus im Nino lachs auf dem Rücken (wink zu Anna) und später im Känguru...

Ich fand, es war ein schöner Vormittag. Aber die vergangenen Male, die ich da war, war das Angebot größer. Das hatte mir besser gefallen.
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
mondkuss81
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von mondkuss81 »

Wir waren auch da, aber erst später.
Mit der Maus im MeiTai auf dem Rücken.

Naja, ich war auf jeden Fall total enttäuscht, erstmal haben wir ma falschen Eingang geparkt, naämlich Nord, wo die Messe die letzten Jahre waar, mussten dann bis zum Südeingang rumlaufen, ich ohne Jacke, nur mit einem 3/4 Shirt.

Und dann war es so klein, wra irgendwie nicht so meins.

Aber es hat sich auch gelohnt.
Ich war ja mit meiner Mama da und sie hat mir einen MamaButterfly gekauft. *freu*
Da ich ja sonst auf dem langen Rückweg zum Auto so gefroren hätte.
:D

Einige Tragemamas habe ich auch gesehen, aber nur eine mit Tuch, sonst nur mit Tragehilfen,gute und weniger gute :lol:

LG
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“