Auf einen echten Simon kann man auch nicht sparen - der ist unbezahlbarChris-Cross hat geschrieben:mondkuss81 hat geschrieben:Chris-Cross hat geschrieben: Spare grad auf einen Simon![]()
![]()
Auf das Tuch??![]()
![]()
Das Tuch natürlich
Wie könnt ihr euch das leisten?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Wie könnt ihr euch das leisten?
- Chris-Cross
- alter SuT-Hase
Recht hast du! 
-
xknäckebrotx
Tragetücher kaufen ist halt ein Konsumhobby wie jedes andere auch
Ich hab mir in meinem ersten Tragejahr z.B. keine oder kaum Klamotten gekauft, wofür ich früher eher mein Geld ausgegeben habe.
Jetzt habe ich alle Tücher und Tragehilfen, die mich wirklich interessiert haben bzw. bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden, mehr muss da nicht dazu. Und siehe da - ich fange wieder an, mich verstärkt nach Klamotten und Schuhen umzusehen
Und "geleistet" hab ich mir das so, wie sonst meine Konsumvergnügungen auch: Gebraucht, Schnäppchenangebot, getauscht, wieder verkauft und auch das ein oder andere Mal über die Stränge geschlagen mit mehr oder minder schlechtem Gewissen
so richtig benutzen tu ich im Alltag aber eigentlich immer nur zwei Tücher, gelegentlich einen Sling und einen MeiTai (den, der gerade am besten passt)
Ich hab mir in meinem ersten Tragejahr z.B. keine oder kaum Klamotten gekauft, wofür ich früher eher mein Geld ausgegeben habe.
Jetzt habe ich alle Tücher und Tragehilfen, die mich wirklich interessiert haben bzw. bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden, mehr muss da nicht dazu. Und siehe da - ich fange wieder an, mich verstärkt nach Klamotten und Schuhen umzusehen
Und "geleistet" hab ich mir das so, wie sonst meine Konsumvergnügungen auch: Gebraucht, Schnäppchenangebot, getauscht, wieder verkauft und auch das ein oder andere Mal über die Stränge geschlagen mit mehr oder minder schlechtem Gewissen
so richtig benutzen tu ich im Alltag aber eigentlich immer nur zwei Tücher, gelegentlich einen Sling und einen MeiTai (den, der gerade am besten passt)
-
Lösche Benutzer 1828
Das man hier tauschen kann finde ich auch genial 
-
Lorelai
- alter SuT-Hase
Magst mal erzählen, welche beiden Tücher deine Favoriten sind?xknäckebrotx hat geschrieben: so richtig benutzen tu ich im Alltag aber eigentlich immer nur zwei Tücher
-
xknäckebrotx
Storchenwiege Leo NaturLorelai hat geschrieben:Magst mal erzählen, welche beiden Tücher deine Favoriten sind?xknäckebrotx hat geschrieben: so richtig benutzen tu ich im Alltag aber eigentlich immer nur zwei Tücher
DD Nino (Baumwolle, nix Wolle, Seide oder so)
Und Kreuzköper ist es meine Storchenwiege Anna, die einfach fantastisch eingetragen ist und daher wunderbar zu binden.
-
mirami
- ist mit Leidenschaft dabei
Meine erste Wahl ist auch gebraucht...tja, und schließlich habe ich mir seit der Geburt meiner Mäuse nix neues mehr zum Anziehen gekauft 
Und, ehrlich gesagt: Meinem Mann binde ich die Neuzugänge gar nicht auf die Nase...er merkt dann schon, wenn dann wieder ein Neues daliegt
Und, ehrlich gesagt: Meinem Mann binde ich die Neuzugänge gar nicht auf die Nase...er merkt dann schon, wenn dann wieder ein Neues daliegt
Liebe Grüße von Nicole
mit großem Mädchen (10/94), großem Buben (03/99), Zwillings-Mädels (04/08)
und unserem Schutzengel (06/10)
Wenn ihr wüßtet, wer auf eurem auserwählten Weg an eurer Seite geht wäre Furcht unmöglich
mein Blog
mit großem Mädchen (10/94), großem Buben (03/99), Zwillings-Mädels (04/08)
und unserem Schutzengel (06/10)
Wenn ihr wüßtet, wer auf eurem auserwählten Weg an eurer Seite geht wäre Furcht unmöglich
mein Blog

und Winterkleinkind ( 02/14 )